Erfahrung mit Schuhen von Ali?

  • Ich hab mich jetzt doch für die Salomon XA Pro 3D entschieden

    Es sind halt auch ganz nette Schluppen @Olli, deshalb habe ich sie mir auch schon so oft gekauft. :P


    Meine neuen sind gerade angekommen und ich konnte es nicht lassen mal ein paar "vorher/nachher" Bilder (für Dich) zu machen. :saint:


    Mach dir aber bitte nicht son Kopp, die halten schon ne Weile. Bei mir sind sie halt im Dauerstress. Guck dir meine Brooks auf dem einen Bild an, die sind auch fertig. bee
    Das mit den 17 Tagen war in den Bergen, da geht sowas schneller. Am Ende war es auch "nur" durchgescheuertes Innenfutter am Hacken, nix wildes. Da könnte Salomon mal etwas haltbareres Material verwenden. Gebrochene Sohlen, so wie auf dem Bild siehe unten, dauern ne Weile. :D


    Du wirst ihn mögen, da bin ich mir sicher, vorausgesetzt er passt. ;)




    Viel Spaß mit den Botten! (und nein, das meine ich nicht ironisch!)



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • BTT: Ich hab mir Laufschuhe von decathlon gekauft

    Hier kann ich nur zustimmen!! Mein Junior (10J.), der JEDEN Schuh binnen kürzeseter Zeit verschlissen hat, hat es bisher noch nicht geschafft, seinen Quechua- Trekkingschuh zu vernichten. Bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis hier mehr als zufrieden.

    Gruß vom Teuto,
    Doc




    "Der Mensch stammt vom Ausländer ab"
    (Dr.Dive)



    RedCollar Wildcat

  • Salomon kann ich mir keine kaufen. Irgendwas harmoniert da nicht zwischen meinen Stampfern und den Latschen. Hatte mal welche, und war immer das gleiche: Anfangs saubequem, aber nach ner Weile brannten die Füsse bis hoch zum Knie...

  • Schuh hin Schuh her. Welche Marke auch immer jeder einzelne mag. Jeder hat einen anderen Fuß.
    Bedenkt bitte immer egal welchen Schuh Ihr Euch kauft. " Man hat nur ein paar Füße die man nicht ersetzen kann".
    Schuhe für 20 Euro können für mich genauso gut sein wie für einen anderen der für 200 Euro seine Schuhe kauft.
    Wichtig ist das man sich wohl fühlt.
    Denkt an die passenden Socken.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • OT:


    Sag mal @Olli ist bei deinen XA pro noch ein, ich nenne es mal neoprenartiger Innenschuh drin!?
    Ich will meine neuen heute zum ersten mal ausführen und mir ist gerade bei meinen aufgefallen das die das Feature nicht mehr haben. Fand ich persönlich immer ganz nett mit dem Innenschuh, da gefühlt weniger Kiesel ins Innere gelangten.
    Scheinbar hat Salomon da 2k17 was dran verändert.


    Am Ende egal, bequem sind sie wie eh und je.
    Wie ist denn dein erster Eindruck von den Schuhen?


    Da ich heute mal mein Bildarchiv ausgemüllt habe,(4,6gb gelöscht) habe ich rein zufällig das von Dir gewünschte Bildchen parat @Emil_Strauss. 8o




    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Sag mal @Olli ist bei deinen XA pro noch ein, ich nenne es mal neoprenartiger Innenschuh drin!?
    Ich will meine neuen heute zum ersten mal ausführen und mir ist gerade bei meinen aufgefallen das die das Feature nicht mehr haben.

    Also laut deiner Beschreibung vermute ich, dass meine Antwort "nein" ist.
    Zufrieden bin ich trotzdem bis jetzt mit den Schuhen. :)


    Viele Grüße


    Olli




  • Ich rate zumindest wenn man kaputte/ empfindliche / vermurkste oder ähnliche Problemfüsse wie ich hat, von so billigen Supermarkttretern ab, um auf die Eingangsfrage zu antworten.
    Hab´s 2x probiert, war Murks.
    Gruß"Seemann"

  • Wir haben ja sogar die gleiche Farbe gewählt @Olli. :D


    Beim alten Modell hat man schneller gemerkt, das man das Schnürsystem richtig hart angezogen hat. Da hat es auf dem Spann durchaus mal etwas weh getan, das ist jetzt definitiv besser.
    Leider haben wir jetzt eine total überdimensionierte "Poser Zunge" am Schuh. :rolleyes:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”