Stephen Hansby-Benjamin Claussner???

  • @Éowyn youtube verdient doch mit, wenn Werbung laeuft^^ Da bei meinen keine laeuft (sollte zumindest nicht, ich hab die nie monetarisiert) ist denen das doppelt egal. Ich hab auch weder Zeit noch Lust mich da gross einzubringen. Und ich habe keine Rechtsabteilung wie die grossen Rechteinhaber dieser Welt. Bei einem Video hab ich's probiert, Reaktion null, obwohl eine halbe fb Gruppe das gemeldet hat, nicht nur ich allein. Soll der Chinese (oder wer auch immer) gluecklich werden mit meiner "Kunst" :D Das Lustigste ist: ich stell meine Videos nicht unter die youtube Lizenz, sondern unter creative commons. Wenn das der "Dieb" auch macht und dazuschreibt, ist es sogar legal und nicht geklaut, aber das waer wohl zuviel Arbeit :thumbsup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Benjamin hat vor einiger Zeit seinen Kanal in "Der Waldmann" umbenannt
    Beim Kanal Stephen Hansby - ich habe mal 3 Videos überflogen gibt es wohl keine Sprache - vielleicht sind die für internationales Publikum.
    Hier ein Video, für die, die ihn nicht kennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • getreu dem Motto: der macht nichts, der will nir kochen :)

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Ich finde die Videos gar nicht schlecht. Bei Filmtiteln wie "Solo overnighter with meat balls" weiß ich allerdings nicht, ob ich den Witz nicht verstehe oder ob er die Titelwahl überdenken sollte ;)

  • dabei wurde er fuer "Willkommen, mitten in der Natur!" beruehmt xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • dabei wurde er fuer "Willkommen, mitten in der Natur!" beruehmt xD

    'Willkommen HIEJR, mitten aus der Natuur!' bitteschön, wenn dann richtig.


    Finde ihn ihn inzwischen besser als Sacki. Er kommt ehrlicher rüber, vielleicht weil auch etwas trottelig manchmal..
    Ich mag das, perfekt kann jeder im Post zusammenschnippeln.

  • Aber das hier in dem neuesten "Stephen Hansby"-Video ist nicht der Benjamin Claussner, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der britische Akzent klingt auch ziemlich echt, jedenfalls für mich. Sieht eher danach aus, dass da jemand, der dem Claussner etwas ähnlich sieht, dessen Videos geklaut hat, um sich ein Profil aufzubauen.

  • das ist MCQ Bushcraft aka Mike. Der ist noch etwas bekannter als Benjamin.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Dann ist es vielleicht jemand drittes, der sich da Videos zusammenklaut. Auch wenn ich kein großer Fan von Benjamin Claussner bin, ich denke, dass er damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.

  • MCQ Bushcraft hat wohl 'ne wesentlich größere Fangemeinde und es deshalb eher nicht nötig, bei Claussner zu klauen ;)
    Ausserdem erscheint ja sein Video auf Hansby' s Kanal. Da wird eher - wenn überhaupt - umgekehrt ein Schuh draus ;) :)

  • Ich dachte sein Hauptkanal ist aktuell "Wanderfalke"


    https://www.youtube.com/channel/UCKRP5V4HKoMnj-uEcqfvqqQ


    seine Nebenschauplaetze hat er auf seinem Hauptkanal verlinkt, alle anderen sind andere xD


    aber bald hat er alle genug verwirrt ;)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.