Stephen Hansby-Benjamin Claussner???

  • Ich finde, dass jeder You Tuber eine gehörige Portion
    Selbstkritik haben sollte. Dies ist leider in vielen Fällen nicht gegeben.


    Ich erinnere mich da nur an einen mit fürchterlich sächsischen Dialekt
    in der Mukkibude.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

    Einmal editiert, zuletzt von Konradsky ()

  • Also @Konradsky, nichts gegen den sächsischen Dialekt, den saugt man ja mit der Muttermilch auf - sowas geht dann auch nie wieder ganz weg...
    Aber an den Kollegen erinnere ich mich auch. Sachsen sollten einfach weder Lesungen geben noch Videos machen.


    :thumbsup:


    Edit: Ich darf das. Komme aus einem Städtchen bei Dresden - da laufen ganz finstere dialektische Dinge. Schlimmer wird's dann nur Richtung Chemnitz und im Erzgebirge.


    Obwohl... der is Kult:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh lecker, kalter Kaffee... ;)
    Kann man trinken, muss man aber nicht!

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Oh lecker, kalter Kaffee... ;)
    Kann man trinken, muss man aber nicht!

    Die Dunkele Zeit ist daaaa.
    Was machen wir bloß?
    Holen wir mal wieder den Wolf aus dem Sack.


    Geht mal was Basteln wenn es draußen zu kalt ist. :whistling: 8o :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • *StaubVomThreadWegPusten*


    Also entweder wurden Benjamin Claussner Video von einem Asiaten abgeriffen und hochgeladen oder er expandiert bushcraftmäßig nach Asien. :D



    /NACHTRAG: Hier noch der Link zu dem Video (Click).
    Das waren so die Videos von ihm, die mir gefallen haben. Machen, Nicht viel (oder gar nicht) rumquasseln und die Zuschauer teilhaben lassen.

    Die Freiheit ist mein Leben und bleibt es allezeit.
    (Hoffmann von Fallersleben)

    Einmal editiert, zuletzt von Sawyer () aus folgendem Grund: Link zu dem Video eingefügt.

  • Kannst du das bitte mal gescheit verlinken? YT Link? Mein Asiatisch ist doch sehr eingerostet auf der Tastatur.... :D

    Hier ein Link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das japanisch ist gebrochen und die Übersetzungen sind eher na ja. Ich vermute Google Translate oder die Hilfe eines Nichtmuttersprachlers.


    Der Kanal scheint von ihm zu sein. Er heißt übrigens Kitsune, also Fuchs.

  • Das ist doch auch schon vom März... Leider kommt nichts neues mehr von ihm, weiß einer, ob er YT dran gegeben hat?


    Scheint ja irgendwie so. Seine letzten "Veganer"-Videos waren ja sehr polarisierend. Nach ein, zwei Aufregern über blöde Kommentare wurde es still und der Kanal wieder zurück benannt.


    Fände ich echt schade, wenn das das Ende vom "Sonnenschein"-Mann war.

  • Kannst du das bitte mal gescheit verlinken? YT Link? Mein Asiatisch ist doch sehr eingerostet auf der Tastatur.... :D

    Ups, sorry. Das ist im Eifer des Erstaunens tatsächlich untergegangen. :D
    Seinen Content mit "chinesischen" Titeln unter "chinesischer" Kanalbezeichnung anzubieten, ist schon ziemlich stranged. Die BC-Videos habe ich mir unter dem Aspekt "Entspannen, Abschalten und nicht zu ernst nehmen" immer gern angeguckt.

    Die Freiheit ist mein Leben und bleibt es allezeit.
    (Hoffmann von Fallersleben)

  • Ups, sorry. Das ist im Eifer des Erstaunens tatsächlich untergegangen. :D Seinen Content mit "chinesischen" Titeln unter "chinesischer" Kanalbezeichnung anzubieten, ist schon ziemlich stranged. Die BC-Videos habe ich mir unter dem Aspekt "Entspannen, Abschalten und nicht zu ernst nehmen" immer gern angeguckt.

    ähm...hüstel...japanisch...will ja nicht klugscheissen...


    ;)

  • Sorry
    Aber kann man den Mann nicht mal in Ruhe lassen?
    Er macht sein Ding was ihn Spass macht.
    Besser als Saufen, Randalieren oder sonst was.


    Leben und Leben lassen. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Stimmt schon. Aber wer in die Öffentlichkeit geht muss nunmal mit weniger Privatleben rechnen. Und da diesem Herren nunmal viele als Fans folgten erhöht sich zunächst einmal das Interesse wenn Funkstille herrscht. Noch ein halbes Jahr und der Herr ist vergessen. So läuft halt unsere digitale Gesellschaft...

  • @Bob


    Es muß aber nicht immer über ihn hergezogen werden.
    Irgendwann ist auch mal gut.


    Schön das Du dich angesprochen fühlst. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Threads über Chuck Norris Benjamin Claussner können nicht geschlossen werden!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.