[Youtube Video] Hiking with a grizzly bear

  • Moinsen zusammen,


    ich habe durch Zufall folgendes Video entdeckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Atemberaubend in vielerlei Hinsicht! Was hätte die Mutter wohl gemacht, wenn der hiker weggelaufen wäre?



    Eichenblatt :Squirrel:

    Not all those who wander are lost. - J.R.R.T

    Einmal editiert, zuletzt von Eichenblatt () aus folgendem Grund: Anderer Youtube-Link, da Video entfernt wurde.

  • Boah krass...da hat aber einer viel Glück gehabt dass Mamabär einen guten Tag hatte. :S


    Meinem Schwager ist aus purem Leichtsinn in Canada mal etwas ähnliches passiert. Trotz besserem Wissens ist er nach seinen Erzählungen nur 20m weit ruhig geblieben. Danach ist er weggerannt. Mamabär fand das nicht so lustig, und ist ihm die ersten 200m hinterher. Hätte sie es ernst gemeint, hätte sie ihn natürlich definitiv erwischt. Aber ihre Intention war wohl eher ihn wegzujagen. Abends am Lagerfeuer konnte der Ranger es nicht fassen. Erstens wie man so leichtsinnig sein kann eine Bärenmutter mit zwei Jungen zu fotografieren und zweitens welches Glück er hatte. Er meinte nur, falls er durch einen blöden Zufall zwischen Mutter und deren Jungen geraten wäre, wäre er jetzt tot.