Bushcraft Das Buch vom Waldhandwerk

  • Danke für die besondere Bestellung!
    Bushcrafter sind Netzwerker, zur Not könnte ich die Schuld mit 8 weiteren Autoren teilen. Aber ich hoffe der eine oder andere Autor, Kapitel wird Dir gefallen


    Die Feuer Rolle heißt nach Nehberg auch Rüdiger Roll/Rolle.
    Tim hier aus den USA beherrscht sie besonders gut, in verschiedensten Varianten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rocco hat im Buch aber noch geheim Tipps genannt, die mir zumindest neu waren.

  • Frage an @Sepp Waldhandwerk: Wird es Dein Buch in absehbarer Zeit auch als eBook geben, gibts da vielleicht Pläne vom Verlag diesbezüglich? Mein Bücherregal ist nämlich voll und die elektronische Version benötigt nur ein wenig Speicherplatz ...

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .

  • Wird es Dein Buch in absehbarer Zeit auch als eBook geben, gibts da vielleicht Pläne vom Verlag diesbezüglich? Mein Bücherregal ist nämlich voll und die elektronische Version benötigt nur ein wenig Speicherplatz ...

    Ich denke: Sehr wahrscheinlich nein.

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)