Hosen Gr. M / 33

  • bevor die "Miltec" in der Tonne landet weil die keiner will ... nehm ich Dir die ab. :D


    lieben Gruß
    kahel


    PS: und somit hast Du dann drei einzelne Päckchen zu packen ... Du Armer.
    obwohl, so eine Hose passt doch in eine Versandtasche oder nicht ... ?! 8o

  • @maggot:
    Ist es nicht besser, Du probierst beide an und behältst die, die besser sitzt? Im "worst case" habt Ihr sonst beide jeweils eine Hose, die ausgerechnet Euch nicht richtig passt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ja, hatte nicht in Betracht gezogen, dass es das gleiche Modell sein könnte :whistling: .

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Danke an Dir @Schnake und ein weiteres Danke an @maggot fürs überlassen. Farblich bin ich da fast offen. Wobei mach Du mal. Du wirst dich richtig entscheiden. Ich freu mich. Wenn ich garnicht reinpasse bekommst Du sie gerne wieder in deinen Fundus.


    Mono.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Heute nach Hause gekommen und mit Freude festgestellt, dass ein Päckchen von @Schnake auf mich wartet.
    Aufgemacht, anprobiert und leider fest gestellt, dass Größe 33 bzw. Größe 48 früher wohl kleiner war als heute.
    Das entspricht nach meinem Gefühl eher einer 30-32 der heutigen Größen.
    Sehr schöne Hosen, aber passen leider nicht ;(


    Also dürfen Sie beide weiterziehen zu @Monoxilus.
    Sendest du mir bitte deine Adresse per PN, dann gehen Sie diese Woche noch raus.
    Porto geht auf mich.

  • Hehehe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    dat sind "Wanderhosen", die wandern vom einem zum anderen! :Squirrel:
    Ich finde es übrigens nicht ausschließlich lustig, sondern auch sehr gut, das hier im Forum vieles neue Besitzer findet und nicht einfach weggeworfen wird.
    Aber die "Wanderhosen" mußten jetzt einfach mal rausgehauen werden.
    Gruß"Seemann"

  • Hosen sind vor mir zu Hause angekommen. Sprich waren am WE da. Danke @maggot Nur ich nicht. Frauchen hat sie angenommen. Schaue morgen ob ich reinpasse. Ansonsten gehen sie Direkt an Dich werte @Mandelaugen.


    Lieben Gruß.


    Mono.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir