Taschenmesser zum Bushcraften, immer geöffnet!

  • Hallo, hier eine kleine Idee,


    Hab ja Freude mit meinem Waldhandwerk Rangerwood 55, und Felix baut Häuser damit ;) also mit einem gleichwertigen Messer,
    aber was mich gestern draußen beim schnitzen gestört hat, ...das ständige auf und zu machen.



    Heute kam die Idee, wenn ich eh draußen bin, kann das Messer auch geöffnet sein. Getragen in einer Messerscheide. Hab ja einige ;)
    Hier vom Mora 711 und auf- und zuklappen muss ich nur noch wenn ich seltener Säge oder andere Werkzeuge davon benötige.



    Und dass ist es jetzt final.



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch cooler als die Scheide find ich ja den extra gecrafteten Messerhalter :thumbup:
    So liegt das Messer draußen nicht dumm rum, evtl. im Dreck, wenn man Mal beide Hände anderweitig braucht...
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen