Lost Place Tour: LP1 Krankenhaus, LP2 Urologen Villa, LP3 Bahnbetriebswerk

  • Moin gestern war ich mit 2 Freunden auf Lost Place Tour.
    LP1 war ein Krankenhaus, seit wann und warum das Krankenhaus dicht ist, ist mir nicht bekannt.



    Einer von 3 Ops







    Aufwachraum


    Röntgen1


    Röntgen2





    Lüftungsanlage



    Kälteanlage


    Im Technikbereich



    Heizungsanlage


    Einer von 2 Deutz Notstromaggregaten


    In der Pathologie


    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

  • LP2 die Urologen Villa ist stark heruntergekommen, dennoch interessant anzusehen.
    Die Villa wurde scheinbar plötzlich aufgegeben, warum auch immer.






    Diverse Medikamente sind noch da


    Der Flügel funktioniert noch



    Das Badezimmer


    In der Küche



    LP3 Bahnbetriebswerk
    In das Bahnbetriebswerk sind wir sogar offiziell hereingekommen. 8o
    Wir fragten Vorort ob wir ein paar Fotos machen dürften. :thumbup:
    In dieser Halle wurden Dieselloks gewartet und repariert.





    Tankstelle


    Reparaturdocks mit Abgasabsaugung


    Mit dieser Anlage wurden die Loks in die einzelnen Reparaturdocks gefahren


    Drehscheibe für Loks auf dem Außengelände


    In den Schulungsräumen des Bahnbetriebswerks


    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Industriefreund ()

  • Sehr schöne Bilder! :thumbsup:
    Die Villa kam mir so bekannt vor.... der Fritz Meinicke hat da mal nen 2 Teiler drüber gedreht. ;)


    Als Kinder waren wir früher oft in einem verlassenen Hotel am Spielen.Die Kegelbahn funktionierte auch ohne Strom. :saint:


    VG
    MM

  • Ja das ist die Villa von Fritz seinem Video laut Aussage meines Arbeitskollegen.
    Ich selber habe mir das Video noch nicht angesehen, werde ich die Tage mal machen.

    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

  • Tolle Bilder, vor allem von der Urologen-Villa!!
    Ja, ich weiß, es gehört zum Ehrenkodex der LP-Gänger, nie etwas mitzunehmen...
    Also , @Industriefreund, mich dürftest du da nich' mit hingenommen haben!!
    Die Seife war ja noch voll gut, und... :whistling:
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @Industriefreund Soll ich mich hier mit ein paar Bildern zur Urologenvilla die schon etwas älter sind dranhängen?

    @tino79 wenn du noch Bilder hast, welche etwas älter also einen etwas besseren zustand Zeigen gerne. :thumbsup:
    Ich vermute du hast da so richtig ekelhafte Bilder von diversen Innereien 8o welche noch vor einigen Monaten in Glasgefäßen drin waren.
    Diese wurden entwendet. :thumbdown:


    @schwyzi glaube mir, das war in der Urologen Villa teilweise etwas ekelig da etwas anzufassen.
    Selbst wenn ich wollte, hätte ich da nichts mitgenommen.
    Schade das da alles so heruntergekommen ist.


    @ alle, schön das euch die Bilder von den LPs gefallen haben. :danke:

    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

  • Das Krankenhaus finde ich krass. Noch total unberührt. Ich könnte mir heute noch in der Arsch beißen. Bin auch mal durch Zufall am falschen Krankenhaus gelandet. War rundrum dicht, hatte direkt auf dem Parkplatz geparkt. Beim 2. Rundgang haben wir doch noch einen Eingang gefunden. Wir sind erstmal ganz hoch. Der Röntgenraum, Hammer! Wie Freitag Feierabend gemacht und Montag wieder kommen. Nur auf einmal stand unten neben meinem Auto noch eins und auf der Rückseite ist jemand langgegangen und hat die Fenster nach der Reihe abgeschaut, ob er jemanden sieht. Wir sind dann lieber gleich wieder raus zum nächsten Lost Place um dort dann ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu kassieren.


    Naja, jedenfalls komme ich jetzt endlich mal dazu meine Bilder von der Gynäkologenpraxis hier zu zeigen. Sie sind vom 13.01.2013, also noch ziemlich vom Anfang wo das Ding bekannt wurde. Wobei damals die ersten Bilder die ich gesehen habe glaube ich schon ein 3/4-Jahr vorher gemacht wurden. Was mir auch auffällt, ich war wohl garnicht überall wenn ich so sehe was ich von Deinen Bildern alles nicht kenne :)


    Hier nun die Bilder:


    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12



    13



    14



    15



    16

    ´


    17



    18



    19



    20



    21



    22



    23

  • Aaaaah, danke dass Du mich daran erinnest. Wollte ja mal einen Bericht von meiner Fastenwanderung schreiben. Das einzige Mal dass ich in einem Lost Place übernachtet habe, war als ich Ende Juni diesen Jahres den Malerweg gelaufen bin und einen Tag zu früh in Pirna war.

  • Sehr geile Bilder @tino79 :danke:
    Bei deinen Bildern sieht man echt noch einiges. :thumbup:
    Mit den Innereien kannst du jeden Horrorfilm schmücken. :)
    Ich wusste irgendwie, das solche Bilder kommen. :thumbsup:
    Was gut vier Jahre ausmachen... :(
    Das Schlafzimmer kann man mittlerweile voll vergessen, bei dir auf den Bildern ist es noch recht aufgeräumt. ;)

    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

  • Wahnsinn
    Das das alles so stehen und liegengelassen wird, grad bei unseren Gesetzen und Ordnungen. ?(
    Sieht so nach fluchtartigen Verlassen aus.
    Klar auch das das dort dann nach und nach verschwindet. =O
    Danke fürs mitnehmen Euch beiden, echt Klasse Bilder. :thumbup:
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife