meine MYOG Schlupfjacke

  • Vor einiger Zeit haben ich mir eine Schlupfjacke aus EtaProof genäht (alten Hasen im Forum ist sie eventuell schon bekannt (Ähnlichkeiten mit kommerziellen Produkten sind nicht zufällig) Hier ein paar Eindrücke von der Herstellung:


    Teil 1


    Zuschnitt, erste Nähte und Taschen:

  • Teil 3:



    Finale und Nacharbeiten:


    Leider musste ich bei meinen ersten Tests feststellen, dass die Ärmel nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Bei jeder Bewegung spannten sie... Also habe ich schweren Herzens wieder zur Schere gegriffen und...




    So, und hier nun das Endprodukt, wie ich es seit über einen Jahr immer wieder gerne trage.


    Und wer glaubt, das wäre aalles gleich super gelaufen, dem zeige ich gerne auch dies hier:


    So sieht es aus, wenn man einen Reißverschuss falsch einnäht X(


    Gruß
    Amon