Bushcraft Nikolaus Wichteln 2017

  • Die Post war da und es wurde auch mal was für mich abgegeben. Juhuuuuu. Na dann muss ich es jetzt nur noch schaffen das Paket vor meinen Kids zu verstecken. Die reißen seid der Erfindung des Adventskalender scheinbar alles auf.


    Danke aber schon einmal.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Heute kam ein Paket ohne Absender an. Polenböller und Nägel? "Nimm das ja nicht an und mach es auf", meinte die Bildlesende Nachbarin.


    Sollte wohl ein Wichtelpaket sein. :D


    Gruss MM


    Memo an mich selbst:Sei stark, es sind nur noch Stunden bis es aufgemacht werden darf.

  • ...heute ist noch ein zweites Päckchen für das Töchterlein angekommen.
    Ich kann es nur nochmal betonen:
    Ihr seid der Hammer! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :danke:

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel

  • Rrrrrichtig! Genau! Eben! :thumbsup:


    für Ihre Mühen, trotz der Knechtschaft, ist das doch wohl das wenigste,
    dass sie als Wichtel-Fee auch ein Wichtelgeschenk bekommt, nech?! :D


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ja, ja, Kansas... endlich! 8o
    Ich hab ein Paket bekommen!! ^^


    Meine Güte, was war ich hibbelig! Alle Posten seit Tagen ihre Päckchen...
    Ich jetzt auch, jippieh!

    Jetzt ist mein Adventstisch fertig, voll bushcraftig!
    :thumbsup:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Heute kam bei mir ein Päckchen an und da es nicht weiter beschriftet war,
    habe ich es aufgemacht, da es ja von einem Kunden kommen konnte.
    Als ich es aber fast auf hatte, sah ich, dass dort Erdnüsse drin waren und habe
    es schnell wieder zu gemacht. Das kann nicht vom Kunden kommen!
    Außer Erdnüsse habe ich nichts gesehen.


    Bitte schreibt beim nächsten Mal Wichtelgeschenk auf die Verpackung.
    Habe ich zumindest gemacht.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Paket erhalten: Meins ist schon seit 10 Tagen im Haus, die zwei Tage halt ich jetz' auch noch aus.
    Paket verschickt: Ich klick immer wieder die Sendungsverfolgung. Ich hoffe die Post verbummelt das jetzt nicht.
    Warten: Mensch was bin ich gespannt auf den Nikolaustag.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Hmmm ich warte noch, hab noch nichts zum aufschneiden.
    Messer wieder eingeklappt.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Sei vorsichtig @Konradsky , Erdnüsse geben ne Mords-Sauerei wenn sie durchs Zimmer fliegen.

    Sei lieber vorsichtig wenn Du ne passende Allergie hast. Das gibt auch ne Mordssauerei. Ok btt.


    Ich will es so langsam öffnen. Ich dreh noch durch. Auch wenn ich den Wichtel nicht anhand des Namens zu ordnen kann habe ich da so eine leise Ahnung. Aber ich bin gespannt. :thumbsup:

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • bei mir kam ein Maxibrief^^ an, nur weiss ich nicht, von welcher Forenwichtelei. Da ich hier und im alten Forum mitmache, ist es doppelt spannend. Meine Pakete sind seit heute erst unterwegs, ich muss verhindern, dass da jemand die Beherrschung verliert. Mich duenkt, vorschnelles Aufreissen ist gerade in Mode. ;) IS NICH! :thumbsup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.