Jäger, Angler, Landwirte, Naturschutz, Glyphosat. -. und Wölfe!!

  • Hin oder her, das hier wirkt entspannungstechnisch Wunder:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde Katzen auch toll - frisch aus der Friteuse am liebsten.
    (wir brauchen dringend einen Frittierte-Katzen-Smiley)



    Ernsthaft: ich finde Menschen- und Tierquäler ekelhaft. Da könnte ich tatsächlich :evil: .


    Ausserdem hasse ich all die Raser an meinem Haus vorbei, obwohl aus gutem Grund Tempo 30 herrscht.

  • Stimmt! Der Mix geht ja auch fast zweieinhalbstundenununterbrochenesgedüdel :huh:


    Mir geht gerade auf den Keks, dass ich meinen Schokoweihnachtsmann heute morgen zum Frühstück aufgefuttert habe und jetzt der von Frau Wurzelgnom hier steht....und ich darf ihn nicht haben :cursing: :thumbdown:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Stimmt! Der Mix geht ja auch fast zweieinhalbstundenununterbrochenesgedüdel :huh:


    Mir geht gerade auf den Keks, dass ich meinen Schokoweihnachtsmann heute morgen zum Frühstück aufgefuttert habe und jetzt der von Frau Wurzelgnom hier steht....und ich darf ihn nicht haben :cursing: :thumbdown:

    Nimm ihn, ich bring dann im Februar einen heilen mit.
    Sag ihr das ich es erlaubt habe, dann bist Du nicht der Buhmann. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • ich finde es Scheiße das @Kraai, dessen Spiegelvorhalten ich eigendlich sehr gut finde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    sich gerade mal wieder ins Aus schießt ;(
    @Kraai versuche doch bei deinen Reflexionen, Niemanden zu beleidigen... sollte Dir doch gelingen (wenigstens ich sehe Dich als intelligente Person).
    Berichte mehr Interessantes aus deinem Job beim Zoo... (interessiert mich wirklich)...
    Versuche wieder raus und runter zu kommen ;)
    Ich wäre echt traurig Dich nicht mehr zu lesen... ;(

  • Frauchen ist ja nicht mal da um es mir zu „verbieten“, es ist einfach nur pure Angst vor ihr... ;(


    Ne Quatsch, wer Frauchen kennt, weiß dass ich alles von ihr kriege ‚wenn isch mit die Augenbraue so wackeln tue‘. :love: <3 :saint:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ist so ne Art Bielefeld - für Leute, deren Kernausrüstungsgegenstand entsprechend ihres postcultri-Levels ein Handtuch ist.

    ach Bielefeld. Jeder redet davon aber eigentlich ist es eine Erfindung der CIA.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • ich habe mich mal erkundigt im Netz wegen einem Schlafsack.
    Glaube es wird der Defense 4 ( oder wie der heißt ). Dazu vielleicht den Tropen.
    Wenn ich beide für den Winter benutze.
    Muss der Tropen in den 4er oder anders herum ?


    Wer nutzt diese Kombi von Euch ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Frauchen ist ja nicht mal da um es mir zu „verbieten“, es ist einfach nur pure Angst vor ihr...

    vor Bewaffneten Frauen, die mit Ihren Schießeisen auch noch umgehen können, hätte ich auch Angst. ;(


    Aber ehy - pssst - es ist
    S c h o o o k o o o l a a a d e ...


    :evil: :saint:

  • Vergiss den Defense 4. Gaaanz schlechte Wahl. Der hat nach zwei Tagen keinen Loft mehr!!!111!


    Ausserdem hat mir meine Mamma gesagt, dass sie letztens mit einer Bekannten telefoniert hat, die jemanden kennt, der meinte, ein Soldat hätte ihm gesagt, dass man darin erfriert oder sich das Kreuz bricht, weil der so sackschwer ist.
    Der ist nur was fürs Militär, weil der so billig ist. Ausserdem ist das Plastikmüll. Hol dir lieber einen anständigen Schlafsack aus Lebendrupfdaune aus Polen.

  • ich habe mich mal erkundigt im Netz wegen einem Schlafsack.
    Glaube es wird der Defense 4 ( oder wie der heißt ). Dazu vielleicht den Tropen.
    Wenn ich beide für den Winter benutze.
    Muss der Tropen in den 4er oder anders herum ?


    Wer nutzt diese Kombi von Euch ?

    Wie schon erwähnt.
    Wichtig ist noch das Handtuch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh, dass ich seit Jahren keinen Schlafsack mehr habe... und bin sogar fast der Meinung dass es mich zu einem besseren Menschen gemacht hat. Ja.

    O ja! Meine Wolldecke ist von veganen Schafen. Und wenn die mal nicht mehr sind, dann kommen sie in mein Methangaserzeugungsgerät aus Plastikfolie.
    BTT Mich stört der zynische Begriff "Überbevölkerung" als Euphemismus für "ungerechte Verteilung" und "Verschwendung".