Petition für Alfie Evans

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich weiss dass das nun folgende Thema nix mit Bushcraft zu tun hat und es evtl. auch Gegenstimmen geben wird. Nichts desto trotz bitte ich euch hier respektvoll beim Thema zu bleiben.


    Ein Kollege aus London hat mir folgende Petition geschickt,


    https://www.change.org/p/we-de…tal-of-his-parents-choice


    Es geht um einen kleinen Jungen, dem das Krankenhaus OHNE BESTEHENDE DIAGNOSE die Lebenserhaltenden Massnahmen abstellen will. Ein italienisches Kinderkrankenhaus hatte den Eltern angeboten den Jungen zu übernehmen, dies verweigert aber das englische Krankenhaus. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar weitere Leute diese Petition unterschreiben und teilen würden.


    Mich berühren diese Fälle in England sehr, da ich selbst meinen ersten Sohn nach langer Krankheit beerdigen musste. Aber niemand hatte je versucht uns unsere Elternpflicht oder Sorgfalt zu entreissen


    So etwas sollten keine Eltern durch machen müssen.


    Ich danke euch vielmals.


    Bob



    EDIT (Stefan): Auf Wunsch des Fadenerstellers wurde der Beitrag hierher verschoben und die Diskussion dazu gelöscht. Laut unserer Auffassung hat ein jeder die Möglichkeit sich dazu umfänglich zu informieren und für sich abzuwägen. So ist dieser Beitrag als reine Information zu verstehen. Wer zu dem Thema diskutieren möchte, möge einen passenden Faden eröffnen oder sich per PM an Beteiligte wenden. Danke.