Häuptling sucht neues Handy

  • Ich habe ein Chinahandy gekauft, die werden doch fast alle da gefertigt. Mir ging es primär um einen starken Akku,
    es ist dann ein Doogee BL7000 geworden, mit einem 7000mA Akku und Nougat.
    Wenn es nur rumliegt hält der Akku ewig, ist auch ein Adapter dabei um das Ding als Powerbank zu nutzen. Wenn der Akku mit dem gelieferten Netzteil geladen wird ist der in 2 Std voll.


    Mal sehen wie lange es hält.

  • Moin,
    möchte jetzt kein spezielles Smartphone empfehlen, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben.
    Ich schau mir meist erst mal im Internet ein paar Modelle an, lese diverse Tests, gehe danach in den Laden, und begrabsche meine favorisierten Geräte erst mal. Muss mir halt persönlich zusagen, und dann wird es gekauft. Bis jetzt bin ich damit für mich so am besten gefahren.

  • Konrad
    Samsung ist weitläufig.
    Es gibt viele gute Tabs von Samsung die man erweitern kann und auch schlechte die für Werbezweck hergestellt wurden.
    Das waren dann diese Handyvertrag mit Handy abschließen Tab umsonst dazu ( Tab 2 z.B ).
    Leider wurden diese Tabs zum Schluss auch verkauft.
    Aber egal Doom braucht ein Handy

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Aber egal Doom braucht ein Handy

    So ist das - ihr könnt hier aber auch gerne Konrads Tablet-Sorgen besprechen :)


    Im Moment gefallen mir vom Preis-Leistungsvergleich her die Geräte von Huawei und Honor am besten. Ein Samsung Galaxy wäre vermutlich das Optimum, kostet jedoch mindestens das doppelte und ich nutze die diversen Funktionen halt einfach nicht..... wäre es ein Messer oder ein Schlafsack, hätte ich höhere Ansprüche, aber bei Elektronik lohnt sich das meines Erachtens kaum, denn in ein paar Jahren landet es sowieso auf dem Müll (leider).

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Hallo
    Ich nutze seit Jahren das Samsung S5 und bin damit sehr zu Frieden.
    Zwischenzeitlich hatte ich ein S6 was ich nach 3 Monaten wieder gegen ein neues S5 getauscht habe.
    Selbst Samsung sagt das das S5 eines der Besten Handys aus ihrem Haus sei.
    Schau mal im Netz.

    Also wenn das schon eines der Besten Handys ist von Samsung dann Prost Mahlzeit.
    Meinen Schichtleitern habe ich so ein Teil mal bestellt, defekt. Danach noch eins. Müll. Da ja alle guten Dinge drei sind kam der nächste Versuch. Schrott!!!
    Danach habe ich ein Samsung A3 bestellt. Das läuft. Ich habe mir auch mal ein Samsung bestellt für die Arbeit das habe ich direkt nach drei Tagen zurück gegeben und mir ein I–Phone bestellt.
    Insgesamt haben wir im Privaten Bereich zehn Geräte von Apple. Handys, Tablets, Uhren, PCs und Apple TV. Mir / uns kommt nichts anderes ins Haus. Aber das ist reine Geschmackssache.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Micha1207
    hast Recht, das S5 ist Schrott , Millionen von S5 Nutzer erzählen nur Blödsinn.
    Samsung auch.
    Sorry das ich das nicht mir denken könnte. ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Micha1207
    hast Recht, das S5 ist Schrott , Millionen von S5 Nutzer erzählen nur Blödsinn.
    Samsung auch.
    Sorry das ich das nicht mir denken könnte. ;(

    Ich sagte das unsere dreimal bestellten S5 Schrott waren. Und wenn ich dreimal eine Scheiß Erfahrung gemacht habe dann darf ich für mich das Empfinden haben das es Schrott ist.
    Aber Samsung und Apple sind wie Kufa und Daune.
    Wo ist denn die Studie was Millionen von 5S Nutzer gesagt haben? Oder magst Du uns nicht teilhaben lassen? Ich würde gerne Stundenlang mit Dir darüber Philosophieren wie Toll alle Deine Dinge sind aber das gehört nicht in diesen Faden. Diese Nachricht habe ich mit einem Apple Gerät geschrieben.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Also ich unterstütze weder Samsung noch Apple. Genau wie bei unseren deutschen "premium" Autoherstellern halten die vielleicht etwas länger, dafür zahle ich beim Kauf aber auch schon die ersten 3 Reparaturen mit. Nix da!

    Habt ihr im Sommer nicht so viele Probleme mit euren Handys gehabt? :D :evil:
    Wir sind komplett „verappelt“ und finden es gut. Wenn jemand Interesse an meinen Daten hat, bekommt er Sie sowieso. Heutzutage ist es doch ein leichtes, vermeintlich geheime Daten von Bürgern zu ergaunern. :thumbdown: ;)

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • @Micha1207 mir ist Anfang August 2016 im Urlaub ein Samsung S5 in einen Pool 1m Wassertiefe gefallen und lag dort ein paar Minuten.
    Nachdem ich es rausholte, entfernte ich den Akku und lies es austrocknen. Das Handy funktionierte dann noch gute 6Wochen, so daß ich es im Urlaub noch verwenden konnte. Wurde dann auf Garantie durch ein S6 ersetzt. Ich trauerte dem S5 nach.

  • Ich habe ein S5 und bin damit sehr zufrieden. Regenwasser geht problemlos und ich denke das es auch mal ins Wasser fallen kann (was ich aber noch nicht probiert habe ). Benutze Navi, topo. Karten, Geocaching, E-Mail WhatsApp und.... telefonieren