Windy an slippy hike on Grövelsjön, Sweden

  • Hey Leute,
    da ich mich gerade mit Videobearbeitung und Youtube auseinander setze, hier mal ein weiter Versuch ein Video zu schneiden und zu bearbeiten. :)
    Ist aus Videoschnipseln unserer letzten Schwedentour im März letztes Jahr. Es war sau glatt und und nur einer von uns hatte Spikes für die Schuhe dabei. @Doom und ich haben uns immer mal lang gemacht, aber lustig was es trotzdem auf dem Grövelsjön.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Wir hätten uns zumindest nicht den Hintern verbeult @bugikraxn. :D
    Schlittschuhe ohja, das wäre was gewesen. Da ich aber schon ewig nicht mehr auf Kufen stand, wäre ich warscheinlich ähnlich lädiert gewesen. ;)


    @RolingDingo
    Jo, ich bin überrascht das ich schon 10 Abonennten habe. 8o


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”