Szene Deutschland "Prepper - Leben für den Ernstfall"

  • Einige von euch kennen Sascha bestimmt von YT als "Goose" von Ruhrpott Outdoor.
    Am Mittwoch, 10.01.2018 ab 20:15 Uhr ist er auf ZDF Info zu sehen. Dort trifft er in der Doku
    "Prepper - Ein Leben für den Ernstfall" auf Leute aus Szene.


    Hier wird es aber bestimmt mehr den Sascha als den "Goose" zu sehen geben (kein rülpsen, furzen oder derbe Sprüche mit den Kumpels :D )
    und auch das typische Ruhrpott Outdoor-Wetter wird wohl fehlen. Schauen wir mal - Ist halt Fernsehen und nicht YT. ;)


    Wie sagt er immer.... GLÜCK AUF


    LG
    Woodworm


  • Insgesamt eine "nette" Reportage über ein paar Leute quer durch die Republik, die in Sachen "Prepper" verschiedentlich unterwegs sind - mehr dann aber auch nicht.
    Das, Gott sei Dank, auch in einer sendetauglichen Sprache, usw., was auch zu erwarten war, ansonsten aber, was den YT-Channel angeht, für mich eher Grund (genug) ist, sich das nicht anzusehen.


    Ein bisschen mehr hätte ich da i- so insgesamt gesehen - schon erwartet.


    Just my 2 cents

    Die Natur hat tausend Freuden für den, der sie sucht
    und mit warmen Herzen in ihren Tempel eintritt.

    Rahel Varnhagen

  • Auf YouTube ist er der Ruhrpottasi schlechthin und gar nicht mein Fall,aber die Reportagen über Hooligans, Prepper... im Fernsehen macht er Recht ordentlich.
    Der Typ brauchte schon mehr als einmal ne zweite Chance und hat sie scheinbar erfolgreich genutzt.
    Hut ab und Glück Auf von mir!

  • Aber trotzdem habe die ihre Fangemeinde.
    Interessant und lustig sind sein Videos schon, muß ja alles nicht immer so trocken und ernst sein.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Aber trotzdem habe die ihre Fangemeinde.
    Interessant und lustig sind sein Videos schon, muß ja alles nicht immer so trocken und ernst sein.

    Ich schaue die Videos natürlich trotzdem. Über die 15 Sekunden schlechten Benehmens kann jeder drüber hinwegsehen denke ich zumal ich mich vermutlich nicht besser benehmen würde. Ich mags eben nur nicht in Stereo auf dem Kopfhörer :D

  • Haben wohl auch den Onlinekurs Wildschweinjagd bei Herrn B.C. belegt.


    MfG Bushdoc

    Ich dachte immer, das Nonplusultra des guten Saujägers wäre, eine Grube auszuheben, sich einen Fischspeer zu basteln, sich in die Grube zu hpcken und dann die herannahende Sau zu sich hineinzuziehen, damit die, ich zitiere, "nicht mehr fliehen kann"... ;)


    Mittlerweile is das Video glaub ich gelöscht... Ich finds zumindest nicht mehr :D

    Nemm dai Schaufl ed z'voll, sooschd kriagsch se ed hoch... :kuh:

  • Ich habe letzte Woche die Wiederholung auf ZDF info gesehen. Bis kurz vor Ende dachte ich die Sendung wäre relativ tendenziös gegen das Preppen. Nach den Vorkommnissen in MV und der Aussage des thüringischen Verfassungsschutz Präsidenten hätte mich das auch nicht gewundert. Überrascht hat mich dann das halbwegs normale Schlussstatement, das Prepper keine radikalen Spinnee sind.