Im Reich der Tiere (Tieraufnahmen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Muemmelmann schrieb:
@Rockdog : sieht der Würfelnatter ähnlich. Und die soll in Rheinland-Pfalz auch heimisch sein.
Gruss MM
-
Die hab ich eben auf einem Treppengeländer entdeckt, als ich vom Arzt kam...hab ich noch nie gesehen mit so gelben Höckern
...
-
-
Man man man... Ich hatte jetzt 5 mal am Stück das Gleiche.
-Ich warte
-Spinne krabbelt in die Netzmitte
-Ich stelle scharf
-Mücke fliegt ins Netz
-Spinne schaut abwechselnd zu mir und zur Mücke
- Spinne stürzt sich auf die Mücke. Was übrigens so aussieht:
-Spinne rennt aus dem Netz
-Ich warte wieder
Am Ende war dies das beste Ergebnis
Fussel by Udo St., auf Flickr
"Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
– Charles Baudelaire – -
Diesen Wanderweg mit einem Eichhörnchensymbol zu kennzeichnen ist ja wohl kein Zufall
squirrel by Udo St., auf Flickr
hello by Udo St., auf Flickr
nomnomnom by Udo St., auf Flickr
Eichhörnchen by Udo St., auf Flickr
hello by Udo St., auf Flickr
Eichhörnchen by Udo St., auf Flickr
"Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
– Charles Baudelaire –Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coyote ()
-
Alles Liebe aus Aachen, Walter
Meine Fotoalben
Wer radelt da draußen, bei Regen und Wind? Es ist der Walter, er radelt geschwind -
Jäger und Beute
-
Babyalarm
Und eine Gang Jugendlicher
Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
Wonder - R. J. Palacio -
Save the Schmetterling!
Ein bisschen Zuckerwasser brachte den kleinen Flattermann wieder in Wallung. Es handelt sich übrigens um den kleinen Schillerfalter.
schmetterlinge.at/Tagfalter/Artenuebersicht/3/24Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
Wonder - R. J. Palacio -
Ein paar Möwen:
"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835 -
Eine Grabwespe - fragt mich nicht welche genau...fantastisches Ding!
-
-
Die blauflügelige Ödlandschreckeheiajo helo wai-on kajuMni Wiconi
Jedes Leben hat eine Bestimmung. -
Wow, @Snorre - dieses Tier sah ich letztes Jahr das erste Mal bei Berlin.
Super getarnt - ich krame noch mal ein Bild raus.
Gruss,
Silas -
Hej hej.
Kurz vor ihrem Angriff auf mich - konnte mich gerade noch in Sicherheit bringen....
*winks* TedPS: Ich bin umgezogen. Wer mich sucht, findet mich im Wald.
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein) -
.....Schwänzchen in die Höh
Besuch beim Nachbarn
-
-
hallo zusammen,
zurück aus dem Paddelurlaub in Meck-Pomm hab ich auch wieder neue Tierbilder, die ich so nach und nach hier zeigen möchte.
familie Schwan z.B.
da sollte man vorsichtig sein! Die verstehen keinen Spaß, wenn´s um ihr Junges geht.
Gruß"Seemann"Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen! -