Wasseraufbereitung - was sind Eure Negativerfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grisumat schrieb:

Globetrotter schrieb:

Krankheitserreger:
      Bakterien (0,0005 bis 0,0015mm)
      Erreger von: Typhus, Paratyphus, Cholera, Darminfektionen, Influenza (Grippe), Colibazillose, Salmonellen.
      Der Influenza Erreger ist auch ein Virus
      Klar :thumbsup: , natürlich hast recht - Danke.
      Weis auch nicht warum das in diese Spalte gekommen ist, werde oben gleich ändern - Sorry.
      „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

Voltaire
    • Natürlich kann man die 70° sehr gut bestimmen.
      Wenn du den Finger kurz rein steckt, soll es weh tun, aber noch
      keine Verbrennungen verursachen.
      Alles eine Sacher Erfahrung. Sieht man aber auch am Blasenbild.

Viel Spass beim messen und probieren.

Ich sehr das total locker. Habe noch nie Montezumas Rache gehabt. Toi, toi, toi!

Gruss
      Konrad
      Ach das wiegt nix!
    • Konradsky schrieb:

Natürlich kann man die 70° sehr gut bestimmen.
      Wenn du den Finger kurz rein steckt, soll es weh tun, aber noch
      keine Verbrennungen verursachen.
      Alles eine Sacher Erfahrung. Sieht man aber auch am Blasenbild.

Viel Spass beim messen und probieren.

Ich sehr das total locker. Habe noch nie Montezumas Rache gehabt. Toi, toi, toi!

@Konradsky, ich bewundere ja, wie du alles nach Gefühl/Intuition bestimmst, sei es die Wassertemperatur oder Ausrüstung (Schlafsäcke und deren Eignung etc.). Naja, da spielt sicher das "Feinstoffliche", was man nicht so einfach nachmessen kann, eine große Rolle

:dolldrueck: So, Ironie wieder aus... :dolldrueck:
      "We like companionship, see, but we can’t stand to be around people for very long. So we go get ourselves lost, come back for a while, then get the hell out again."

Krakauer, Jon. Into the Wild (Picador Classic Book 78) (S.96). Pan Macmillan.