Kleines Video vom Winterbiwak in der Rhön 2k18

  • Ich war ja neulich auf dem Winterbiwak bei Ope in der Rhön.
    Auch da habe ich mal wieder versucht ein paar Videoschnippsel zu sammeln um daraus ein kleines Video zu klempnern.
    Ich komme immer besser mit dem schneiden und editieren klar. So langsam macht es sogar echt Spaß. Doch auch hier hat sich ein Schnitzer eingeschlichen. :rotwerd:
    An einer Stelle hab ich vergessen eine Blende beim Ton einzubauen. Der hört recht plötzlich auf, aber ich will ja gar nicht perfekt sein, nech! ;)


    Der @Woodworm hat sich ja gerade neue Cam gekauft hat, da will man auch gleich aufrüsten, aber das muss wohl noch warten. Ich filme vorerst weiter mit der "kleinen Schwedin" und der Aldi Krücke. :P


    Wer erkennt denn die dreckige Lache am Feuer?


    Ich hoffe man kann es sich antun. :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    7 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Cooles Video, Simon
    Du solltest allerdings evtl Deine Einstellungen ändern? Könnte es nicht direkt hier ansehen, sondern musste es bei YouTube suchen.
    Deine Einstellungen verbieten es, dieses Video von anderen Seiten aus zu sehen - so wurde es zumindest mir angezeigt.


    Und noch eine Bitte für zukünftige Videos. Die Schrifteinblendungen je nach Menge etwas länger stehen lassen.

  • musher, nicht suchen! muss nich sein. hier kurz das Video starten und dann auf youtube unten rechts klicken, neue Seite mit dem Video geht auf. oder direkt den titel anklicken.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Also eigentlich hab ich da nix "eingestellt" @musher... ?(

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Da ich @Tipple unter YT abboniert habe, hab ich vorher schon eine Nachricht bekommen. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • So, das Video ist wieder verfügbar. :)


    Danke für eure Abos, alleine heute sind mit dem neuen Video 4 dazugekommen! Sind jetzt schon 21! :P :thumbup:
    Tja, dann müsst ihr jetzt wohl alle nochmal brav schauen und liken, hihi. 8o 8o 8o


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • ich bin einer der vier^^ ich war mir eigentlich sicher, dich schon vor Jahren abonniert zu haben, falls da mal was kommt. aber vielleicht hat yt auch nur gedacht: da kommt nix, das abo kann weg ^^ alles schon erlebt.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ja @Rockdog 8o ', ich habe damit nach der Wintertour am Brocken angefangen weil ich da etwas gefilmt hatte.
    Dachte ich schau mal ob ich das mit der Videoberabeitung hinbekomme. Am Anfang war das der totale Hirnfasching, aber wenn man sich ein wenig mit beschäftigt ist das gar nicht sooo wild.


    @couchcamper
    Ich denke du wirst seinerzeit meinen ganz alten Kanal "Purehatefor" abonniert haben, den gibt es schon ewig nicht mehr. Da war @ol'greenhorn zu sehen wie er die Funktionsweise des Bushcraft Bügeleisens erklärt. :) Das Video hab ich noch, leider war ich nicht schnell genug und es fehlt der Anfang der genialen Comedy. Dann war auch noch der Akku leer. X/ Daher ist es nur ein Schnipsel mit ca 30 sek Länge. Ich könnte ja jetzt sagen bei 30 Abos veröffentliche ich das nochmal. :D So macht man das auf Youtube, oder nicht? :rolleyes: :saint:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Ja, YouTube ist sonderbar.
    Habe ein paar Kanälle aboniert und eingestellt, ich möchte bei jedem Video informiert werden.
    Das nächste mal, wenn ich schaue steht es wieder nur bei gelegentlich.

  • Jo , ein schönes Video. Habt ihr die Pflaumen denn noch probiert , so Survival mäßig?

    Danke!


    Nein, die Pflaumen haben wir nicht probiert, sie hatten aber echt noch ein Vakuum! 8|
    @Bushdoctor und ich hatten erst einen verdorbenen Magen nach unserem B-Day Biwak. Die gute pommersche Leberwurst hatte wohl einen weg. :/
    Also aktuell keine Experimente. :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Schön etwas vom Winterbiwak zu sehen! Thks a lot! :thumbup:
    Ihr hattet ja direkt Glück mit dem Schnee, richtig winterlich, aber....
    Was'n das für Musik, Tipple?
    :Squirrel: Grässlich! X/
    Total unpassend, für die Szenerie, finde ich!
    Die Mucke am Ende, ist deutlich besser!



    have fun, folks!



    PS. Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich so vermessen sein darf und deine Musikuntermalung zu kritisieren und hab's mir eben nochmal angehört....
    Alta! :Skull: :Skull: :Skull:

  • Ich muss halt immer möglichst GEMA freie Musik nehmen, wobei das hier in diesem nicht ganz geklappt hat. Das hat sich aber erst nach dem Upload rausgestellt.
    Ich finds jetzt nicht soo schlimm, da habe ich bei anderen Videos schon fieser ins Klo mit der Mukke gegriffen. Brockentour z.B. , da sagt mir der Sound ja gar nicht mehr zu!
    Die "älteren" Videos werde ich demnächst alle nochmal nachbearbeiten und mit dem Wissen von heute auch noch aufwerten was Schnitt und Musik angeht.



    Danke für deine Kritik @ol'greenhorn!


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • ja, Musik ist ein leidiges Thema, da muessen wir youtuber, besonders in Deutschland, nehmen, was wir kriegen koennen. Oft ist das 2. oder 4. Wahl. Dritte Wahl geht nicht, das ist ne Band, da kommt wieder die GEMA oder irgendne Plattenfirma um die Ecke^^

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.