Kleines Video vom Winterbiwak in der Rhön 2k18

  • Danke für die filmische Erinnerung an das feine Treffen!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Danke für die filmische Erinnerung an das feine Treffen!

    ... dem ist nichts hinzuzufügen ... das war echt wieder mal Qualitätszeit :thumbsup:


    @Tipple ... Danke für´s einstellen ... bewegte Bilder sind auch immer ganz nett anzusehen :danke:


    Unsere Kid´s sind treue Abonnenten Deines Kanals ... und somit bin ich auch immer auf dem laufenden :D



    LG
    rokibusch

  • Unsere Kid´s sind treue Abonnenten Deines Kanals ... und somit bin ich auch immer auf dem laufenden

    Dann können sie sich ja auf den Reupload von unserer Jahresabschluss Tour im Harz freuen. 8o
    Das Video habe ich heute Vormittag überarbeitet und werde es gleich hochladen. Denke in 1,5 Stunden ist es dann online.


    Neu geschnitten und andere Musik, das war ganz wichtig. Jetzt ist es hoffentlich besser. Bei der alten Version bekam man auf Dauer echt blutige Ohren. :P
    Tja, learning by doing halt. ;)


    Grüße an die Family!


    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”