Ol'Greenhorn erklärt die Funktion des BC-Bügeleisens

  • Morgen,
    da mich @MeisterGrimbart gestern gefragt hat ob ich diesen kleinen Videoschnipsel nicht nochmal hochladen kann, hier nun das kleine lustige Video indem @ol'greenhorn die Funktionsweise des Bushcraftbügeleisens erklärt. :) Leider habe ich zu spät angefangen zu filmen und dann war auch noch der Akku nach 30sek leer. Es ist also nur ein kleines Take von seiner humoristischen Ansprache. (In dem Karton waren eigentlich nur die Tassen die er für die Orga hat machen lassen, aber das wusste zu dem Zeitpunkt ja noch keiner ;) )


    Aufgenommen auf dem allerersten Forentreffen auf dem ich jemals war! :P
    2k14 und noch zu BCD Zeiten bei Ope auf dem alten Gelände. Toll das ich zu allen die damals da waren immer noch Kontakt habe und krass wie jung der Rhöner und @EinPilgrim auf den Bildern vom Treffen noch ausschauen. :D


    Ich bin froh das ich mich damals in diese Forenwelt aufgemacht habe, es sind viele tolle Kontakte und Freundschaften draus entstanden! <3



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greetz,
    Tipple



    EDIT: LOOOL, jetzt wo ich das Video hochlade finde ich doch glatt meinen anderen alten Kanal wieder und das Video ist immer noch online. 8o 8o 8o
    Tja, da ich den damals aber mit irgendeiner dubiosen Emailadresse erstellt habe, habe ich leider keine Zugangsdaten mehr. :rolleyes:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Liegt wohl eher daran das der Rhöner zu der Zeit glaub erst 20 war und Pille noch keinen Rauschebart getragen hat. :racoon: :dolldrueck:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”