Jahresabschluss Tour - Harz 2k17 - BCG-Foristen "on Tour" - Zelte im Sturm

  • Moinsen,
    hier der Reupload vom Video unserer Jahresabschluss Tour im Harz zwischen Weihnachten und Sylvester 2017.
    Es war ja mein erstes YT Video und ich war mit der Qualität nicht mehr so zufrieden. Das kann ich mitterweile schon ein wenig besser. :saint:
    Mit dabei waren @Konradsky, @Baumkind, @Emil_Strauss, @Quasar, @HerrNilsson und @Doom.


    Es war Sturm angesagt und die Wettervorhersage sprach von ca. minus 7 Grad. Mit Windchill -17 bis -19 laut Wetter.com. :)
    Mir gefrohr am ersten Morgen der Kaffee den ich mir auf den Ärmel gekleckert hatte quasi instant. 8o


    Ich hoffe das kann man sich jetzt besser anschauen. Keine Ahnung was mich geritten hatte und ich mich für diese grauenhafte Musik im alten Video entschied. :D
    Habe auch ein paar Takes eingebaut die im alten Video nicht drin waren.


    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gretz,


    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()