Steinkreise und Paracord

  • NDS treffen kannst lade ich dich gerne ein meinen Müll weg zu räumen und die Backen zu halten

    Och
    ich sorge schon dafür das Du schön Dein Müll selber weg räumst, ich halte dabei auch meine Backen.
    Versprochen ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Huhuuuu... ich schlottere schon.
    :D @Kraai ich beachte doch deine geistigen Ergüsse und Google-Wortschöpfungen auch nicht und habe dich nicht umsonst geblockt. Wäre total schön, wenn du das auch tätest.
    Und ob du deinen Müll wegräumst oder nicht, muss ich nicht entscheiden. Ich tu es mit Sicherheit nicht.
    Was los? Tabletten abgesetzt?

  • Äh, mein obiger Kommentar war eigentlich dergestallt gemeint, dass es ausreichen würde, sich anschließend wieder mit Steinkreisen und Paracord auseinanderzusetzen...


    Also, offizielle Moderations-Aufforderung: Finger gerade lassen, sie so auf der Tastatur halten, dass wir sie sehen können - und Ruhe bewahren. Wer hier schlottert oder Nörgelsammler oder Gutmensch oder Gutemenschversteher oder -nichtmöger oder Stealthmüllguerilla ist interessiert hier doch fast keine Sau - und damit kenne ich mich wirklich aus. 8o


    #unternet

    Edit: OT wird ab jetzt konsequent gelöscht, und damit meine ich ab (also einschließlich) dem Beitrag vor diesem Beitrag, da ich mit meinen schwieligen Knechtshänden natürlich viel länger zum Tippen benötige und daher erst spät diesen, dafür linguistisch durchaus gewissermaßen ästhetischen, Beitrag abgeschickt hatte...


    Nochmal Edit: Hm, die Ankündigung wird nicht ernst genommen. Ich mache das jetzt so: Für jeden OT-Beitrag, den ich löschen muss, lösche ich auch noch einen völlig unbeteiligten! Ha!

  • Fand die Tage mitten im Wald (Alter Hohlweg) ein ca halben Meter langen Draht mit Schlaufe. War erst zu einem Drittel meiner Runde unterwegs und hatte nichts zum einstecken.
    Auf dem Boden wollte ich den Draht trotzdem nicht liegen lassen, deshalb hängte ich ihn an einen Ast von einem Baum, an diesem Hohlweg.
    Ein paar Tage vorher entdeckte ich in einem Graben neber einem zur Zeit gut befahrenen Forstweg (momentan wird Holt gemacht) ein Stück Drahtzaun. Hollte dieses Zaunstück aus den Graben und stellte es gut sichtbar auf den Weg. Muß mal schauen, ob dieses Drahtgeflecht mitgenommen wurde, oder wieder im Graben gelandet ist.

  • Ich hol den Faden mal wieder an die Luft - verottet ja sonst!


    Eine Lösung, mit illegal abgelagertem Müll umzugehen ist vielleicht im Ansatz die App hinter dieser Seite hier *klick* . Hier lassen sich illegale Ablagerungen direkt per Koordinaten melden und diese Medlung wird an die enstrpechende Stelle weitergeleitet. Ähnlich dem Mängelmelder für die beispielsweise ausgefallenene (nein, nicht die bunt blinkende, sondern defekte) Straßenbeleuchtung oder das kaputte Geländer.


    Klar, dass hier Müll in Form von Angelschnur und Co nicht gemeldet werden kann, aber es gibt ja durchaus Stellen, an denen Menschen meinen, eine Müllkippe eröffnen zu wollen.

    Erschreckend aber wahr sind Wäldchen hinter so manchen landwirtschaftlichen Betrieb, wo Silierfolie und Futtermittelsäcke, Bauschutt aller Art und sonst noch so alles mögliche abgelagert wird, als sei es eine Deponie - diese wird beim nächsten Sturm dann aufgelöst und der Dreck schön im Wald verteilt!


    Ich denke, das Thema hier sollte nicht in der Versenkung verschwinden! Es lässt sich auch schön präsent halten, wenn man es so betreibt, wie ein ähnlich gelagertes Forum, in dem ich es aber vor lauter Gelaber "vor neun" und "nach neun" nicht mehr ausgehalten habe.

    Dort wird aber gesammelter Müll fotografiert und damit angegeben. Die Idee finde ich aber gar nicht so schlecht!


    EDIT den Beitrag habe ich vor dem Frühstück erstellt! Auf dem Weg zum Bäcker sind mir wieder MASKEN ins Auge gestochen und ich fühlte mich bestätigt darin, den Faden wieder ans Tageslicht zu holen. Denn nicht nur Paracord und sostiger Schnellimbissmüll landet seit eineinhalb Jahren in der Natur, nein es sind jetzt auch noch unzähliche Mundsch- utze/ützer/wieauchimmerihrwisstwasichmeine, die niemand gerne in die Finger nehmen mag. Mit und ohne Pandemie, denn man weiß ja selbst, was man alles in so ein Ding macht.

    Und wieder einmal denke ich über einen Müllgreifer nach. Aber den hat man ja auch nicht immer dabei...

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo ()