Ein paar Eindrücke vom letzten Overnighter vor ein paar Tagen-Sturmschäden nach "Friederike" und Co.

  • Neben dem packen für Schweden habe ich noch mal schnell ein kleines Video zusammengefuddelt.
    Nix wildes, nur ein paar kleine Eindrücke von meinem letzten Ouuuvanaita mit recht leichtem Gepäck.


    Leider gab es keinen Schnee, dafür eine sternenklare Nacht bei minus 10 Grad. Man kann Frau Holle halt zu nix zwingen, nech!?


    Die Qualität ist wie immer nicht die beste, ich filme ja nur mit einem alten Aldi Camcorder. :saint:
    Die "kleine Schwedin" hatte ich nicht dabei, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Ergebnis mit der Actioncam soviel besser geworden wäre.


    Seit heute denke ich allerdings drüber nach mir mal bessere Technik zu besorgen, aber auf der Schwedentour muss es nochmal mit dem alten Zeug gehen. :saint:
    Mal gucken wie lange ich die Akkus dort am Leben halten kann. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()