Wintertrip in Schweden-mit BCG-Buddies unterwegs im Schnee-2k18

  • So, ich habe mal wieder fertig.


    Heute gibt es ein paar Eindrücke von unserer Tour in Schweden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War eine toller Trip mit coolen Leuten. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne Jungs! :campfire:


    LG,
    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Sehr fein. Auf den Reisebericht habe ich mich schon gefreut!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Einen richtigen Bericht gibt es ja auch noch @smeagolvomloh 8) , Da @Doomi aber gerade verhindert ist, wird das noch einem Moment dauern.
    Ich habe hier noch sooo viele Fotos....und die anderen erst. :D #weiterfreuen


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Tipple, echt gut geworden, besonders die musikalische Untermalung. Hab grad Pipi in den Augen, war eine sehr schöne Tour...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Danke für die positiven Rückmeldungen Leute. :thumbsup:
    Ich habe in letzter Zeit ein paar Kritiken bekommen, die habe ich mir zu Herzen genommen und versucht die Tipps umzusetzen. Mehr Dynamik war z.B. ein Feedback.


    Ohh, nicht weinen @Defi . :love:
    Freu mich schon auf nächstes Jahr!



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Sauber Jungs
    Klasse Tour und ein sehr schönes Video.
    Schön das der Poshehonka mit war.
    Hat er sich gut gemacht?
    :thumbup:
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • das war dein mit Abstand schlechtestes Video soweit, aber die Gegend hat dafuer entschaedigt - und ausserdem spricht eh nur der pure Neid aus mir :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Nicht zuletzt die ordentlich aufgereihten Schneeschuhe und Treckingstöcke bei 6:33 haben mein Beamtenherz höher schlagen lassen

    dafür zeige ich mich verantwortlich! Grüße aus dem öffentlichen Dienst, Bereich Organisation und Koordination (sowie allgemeine Ordnung und Wiederauffindbarkeit von Ausrüstung im Tiefschnee) :*

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Kollege :thumbup:



    Grüße zurück

    aus dem öffentlichen Dienst, Bereich Organisation...

    ...sentwicklung und Prozessoptimierung.


    Nun aber genug OT, zurück zum Video!


    Wir können uns dann ja mal am Lagerfeuer austauschen.
    Ne lass mal, denn Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, oder wie es heißt :P
    Das hat am :campfire: nix verloren