Neue Ausrüstung im spezial-depot.de



  • In diesem Faden gibt es Infos zu neuem Gear das wir kürzlich im spezial-depot.de gelistet haben.




    Da es am Wochenede wieder kalt werden soll aus aktuellem Anlass der Film zu einem Ofen :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rock it hard und bis bald.

  • Hej Uli,
    ich hoffe Bilder des Ofens in Action sind erlaubt!? :rotwerd:


    G-Stove in einem 7er Tenttipi Safir in Schweden. :D
    DSCN6092.JPG


    Erst wurden Nudeln mit Pesto drauf gekocht, dann haben wir ihm ordentlich eingeheizt, damit er für uns einen faltbaren Backofen auf Touren bringt.
    Darin wurde dann ein göttlicher Nachtisch bereitet. 8) (der ist aber noch geheim und es wird erst im Reisebericht gelüftet was es feines gab)


    Den G mit Backfunktion kenne ich auch. Da ist mir persönlich aber die Brennkammer etwas klein. Dafür kann man alles mögliche gratinieren. :P


    Wir hatten unterwegs einen direkten Vergleich zum Poshehonka S.
    Dieser hatte durch das dünnere Material keinen guten Kontakt zum aufgestellten Topf. Das Blech bildete eine Kuhle unter diesem, dadurch war die Hitzeübertragung nicht die beste und das Schneeschmelzen dauerte seine Zeit. Das dickere Material des G-Stoves verzieht sich nicht und Töpfe liegen immer plan auf. Ein klarer Pluspunkt für den G!
    Gefühlt brennt der Poshehonka dafür etwas länger. Am Ende waren wir mit beiden Öfen sehr zufrieden.


    Herzliche Grüße,
    *schnipp
    ins Spezial-Depot

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”