Walters Touren (sehr Daten-intensiv !!!)

  • Gestern mit Dagmar und Sylvia die Celtic Euregio Days besucht. Tolle Stimmung, tolle Leute, spitzen Musik.
    Besonders die Connemara Stone Company hat eine spitzen Stimmung gemacht!!!


    vor dem Eingang


    altes Grubengelände


    das Feldlager





    Sylvia und Dagmar...


    Auf auf zur Bühne...


    die Bekleidung vorstellen...




    passend... schottische Musik..



    da es ja mittlerweile wohl, zu jeder Veranstaltung, dazu gehört... eine Aufführung mit Schulkindern... na ja wenigstens die Lehrkräfte konnten mit ihren Instrumenten umgehen....


    die Gruppe Spielmannsfeuer, gute Mittelaltermusik mit Freude gespielt...




    noch ein paar Bilder vom Gelände...




    und der krönende Abschlus.... die "Connemara Stone Company" ...sau geile Musik, sau geile Stimmung ...










    Abschlussbild mit Veranstalter und Crew ...


    war ein toller Tag und wir zum Ende heiser .....

  • Schöne Bilder mein lieber @Walter wie nicht anders von dir zu erwarten!!
    und natürlich hast du mir die 200ccm NSU Lux auf dem ersten Bild sofort beiseitegeschafft, nech??
    Die würde gut zwischen meine NSU251S und dem NSU Max-Gespann passen :thumbup:


    zwischen und diese


    Gruß"Seemann"

  • Sehr schön @Walter und nicht nur die Bilder, sondern auch die Gegend / der Wanderweg gefällt mir sehr.
    Bin am Wochende um die Ecke in Spa beim Oldtimer Grand Prix. Du könntest mir gern auch als PN mal schreiben,
    Wo der Wanderweg startet, ob es ein Rundwanderweg war und ob der ausreichend beschildert ist.
    Könnte vielleicht nach den Rennen, wenn ich noch kann mir ein wenig die Füße vertreten und mit Frau Seemann ne Wanderung machen.


    LG "Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • @Seemann


    falls FB seine Probleme in den Griff bekommt, bekommst Du einen Link zu der Streckenbeschreibung.


    Start ist der Wanderparkplatz an der Straße Sedoz in 4920 Aywaille, Belgien, es ist ein Rundweg von 13,7Km. Ausgeschildert ist die Runde nicht und von den anderen Runden, sind viele Schilder zerstört worden. Auf der Wanderseite gibt es aber die GPS Daten.... komme nur so lange wie FB keine Weiterleitung mehr zu Stande bekommt, nicht auf die Seite.

  • Dagmar und ich, sind heute über den 1. Dorftrödel in Berzbuir & Kufferath spaziert.
    Dabei natürlich, auch die Umgebung und die Natur auf uns einwirken lassen. Die meisten der Verkäufer (Dorfbewohner) waren sehr freundlich und wir haben uns angeregt unterhalten. Schnäppchen kann man auf "so einem" Flohmarkt auch machen... einen original Kärcher mit viel Zubehör für 25€ oder einen LowePro Foto-SLINGTASCHE für 15€..





















  • Sehr schöne Tour @Walter
    Mal wieder das Venn, eine tolle Gegend!
    Signal de Botrange und Barraque Michel!
    Und endlich mal wieder Bilder von Schrott :thumbsup: , Walter alter "Schrotti :thumbup: !!!


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • Ja Os Oche in der Gestalt von Dirk Dannenberg hat gerufen... und Ingrid, Dagmar und ich, sind dem Ruf gefolgt.
    Eine Führung zum Thema Wiederaufbau, Wirtschaft und Mobilität in Aachen.
    Zwischendurch, hier und da... eine Kleinigkeit aus den Wirtschaften











  • Heute mit Dagmar zuerst unter die Erde...
    Ein Besuch im MergelRijk. Echt schön gemachte Ausstellung!
    Auf dem Heimweg noch kurz den Amerikanischen Soldatenfriedhof in Margraten besucht.
    Immer wieder schön zu sehen, wie gut Dieser in Schuss gehalten wird.