Mein eigenes Grundstück

  • Hallo zusamen, vor etwa zwei Jahren kaufte ich ein Gelände, einen Waldrand. Manche hatten es ja sicherlich mitbekommen wie und was da alles so ablief. Inzwischen konnte man ja alles gut regeln, so dass man das Gelände getauscht hatte und ich dadurch sogar auch einen finanziellen Vorteil hatte. Nach einiger Zeit waren wir mal wieder dort. Ich habe natürlich nicht so viel Zeit, dass ich da oft sein kann, spielt für mich aber auch gar keine Rolle. Hauptsache es gehört mir. Schließlich habe ich ja viele andere Projekte die ich ständig am Umsetzen bin (z.b. eben das Camp weiterbauen etc.). Na ja, hier jedenfalls mal wieder etwas an Informationen für die Herrschaften die sich dafür interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.