Kurzes "One Shot" Video über das Helsport Nordmarka 6 Lavvu

  • Servus zusammen,
    hier mal ein kurzes "One Shot" Video über das Helsport Nordmarka 6 Lavvu was ich mir vor kurzem aus Norge mitgebracht habe.
    Kein großes Blabla und krasse Details, nur ein schneller Blick aufs Zelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,
    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hej,
    da wollte ich im Video nicht im Detail drauf eingehen... :D
    Hatte keinen Bock ein "Sabbelvideo" mit zig Infos zu machen, sondern eben nur einen "quick Blick". :whistling:


    Aber hier kannst du die Eckdaten des Lavvu´s gerne haben @RolingDingo. :saint:


    - Gewicht Außenzelt:ca. 3,6 kg
    - Gewicht Heringe: ca. 0,7 kg
    - Gewicht Stange: ca. 1,8 kg
    - Zeltgewicht gesamt: ca. 6,1 kg
    - Gesamtfläche: 15 m²
    - Anzahl Personen: 6


    Höhe: 2,50m
    Breite: 4m x 4,5m


    Es gibt noch einen Boden dazu, den kaufe ich mir aber frühestens nächstes Jahr.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”