Truppenübungsplatz

  • Hallo hier mal ein LP der inzwischen sehr belebt ist, vorrangig als Hundewiese, Schafweide und Naherholungsgebiet füe Spaziergänger.
    Es ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz und hier und da sieht man heute noch , wo zuletzt Panzer und 3-Achser durch den Modder pflügten.
    Wir sind dort als Jugendliche immer (unerlaubter Weise) mit der 50iger "crossen" gewesen! Einige Bilder der alten Spuren:

    Gruß"Seemann"

  • Ah - der Seemann war in der alten Heimat. Ich weiß, wo du dich rumgetrieben hast! ;)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • OT: Mit einer Suzuki DR600 habe ich mich an der Stelle berghoch aber auch schon mal überschlagen. War früher aber viel zerfurchter als es heute ist.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)