Was ja einen riesen Unterschied macht
Edit: ich verabschiede mich jetzt Mal. Das wird mir zu strange

Edit: ich verabschiede mich jetzt Mal. Das wird mir zu strange
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lederstrumpf ()
Stefan schrieb:
Keiner von uns kann die vorliegenden Informationen einordnen oder verifizieren.Konradsky schrieb:
Alles andere ist Hexenjagd.
Wir wissen genaugenommen nichts.
Daher die Bitte an alle, Spekulationen keinen Raum zu geben und einer sogenannten Hexenjagd keinen "Nährboden" zu geben, das heißt, dass eine "Diskussion" hier nun einmal wenig bis nichts bringt, keinen großartig weiterbringt. Sicherlich ist das alles sehr spektakulär und die vorliegenden Informationen lassen sehr viel Raum zu Spekulation. Aber hier ist nicht der geeignete Ort für Spekulationen.
Wir bitten ganz inständig um Mäßigung und Verhältnismäßigkeit.
Denkt bitte genau nach, bevor Ihr auf Absenden drückt, ob das Sinn macht oder der Sache förderlich ist.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacGyver ()
the_nature schrieb:
Auch wenns manchen hier weh tun wird, aber face the facts...Und man kann ja mal in sich gehen,und seine eigene Menschenkenntnis hinterfragen.
Ich hab hier von Anfang an gesagt der Mann hat irgend ne Intention, dafür wurde ich hier von anderen angegangen.
Nun könnt ihr mal sehen...
Emil_Strauss schrieb:
Ich denke der Thread sollte geöffnet bleiben. Viele sind sicherlich an weiteren Informationen und den Fortgang der Geschichte interessiert.
Nur weil man es nicht lesen will, ist es doch Realität.
eumostwanted.eu/de/node/522
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trapperandy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supi ()