Neulich mit Waldhueter auf der Rosstrappe in Thale

  • Nabend,
    ich dachte ich verlinke mal den coolen Dudelsackspieler den @waldhueter und ich bei unserer Wochenend Tour im Harz getroffen haben.
    Ein toller Abschluss der Tour, über die es demnächst auch noch ein kleines Video geben wird. :) Das ist aber ne Menge Arbeit und ich hatte heute nicht die Muße mich an ein so großes Projekt zu machen.


    Er spielt öfter da oben, also wer ihn mal live hören will muss einfach nur in den Harz fahren und auf die Rosstrappe latschen. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    7 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Moin @Tipple, egal was YouTube macht und möchte, unsere Erinnerung zählt.


    Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ärgere Dich nicht...! ;)


    Gruß waldhueter