Eure eigenen Lederarbeiten ...

  • dagegen ist meins nur erstes Lehrjahr.

    Solche Sprüche, gepaart mit Bildern deiner Arbeiten, motivieren mich nicht. Da denk ich eher: Ok, ich zeig nicht mehr her was ich zusammengeschustert hab.
    Aber das geht auch wieder vorbei. Dann denk ich: Irgendwer muss mutig vorangehen, und auch zeigen dass man auch talentfrei was zusammen bekommt. :D

  • Vermutlich nicht @Wildschwein . Ich weiss ja selbst wie übel das alles anfangs ist.
    Lachen würde ich vielleicht, wenn jemand sowas wie mein Zeug voller Stolz präsentiertund behauptet es wär ne Meisterarbeit....lacht. Aber ich lach allgemein wenig. 8)

  • Kleine Scheide für mein Cohutta Knife Pocket Puuko. Sie ist normal rechts zu tragen und Crossdraw.
    Leider habe ich sie Einwendung verschlimmbessert als ich das Loch für die Schraube geweitet habe um eine Hülse rein zu pressen. Dadurch klemmt die Crossdrawschlaufe nicht so schön wie vorher.




  • Gürtelholster für ein Opinel No9 ^^ Resteverwertung quick and dirty ... :whistling:


    . .



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel


    [ich höre jetzt schon das Geschrei! :mrgreen: ]

    4 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • [...]


    ich höre jetzt schon das Geschrei! :mrgreen:

    Welches Geschrei?
    Das hier etwa:


    Du und "quick and dirty"! Das ich nicht lache!


    Oder das hier:


    Mach mir auch eins! Ein 9er Opinel zur Anprobe schicke ich Dir zu. Was kostet das?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • neee - mehr so ein Geschrei welches Freude, Jubel Tirilie ausdrücken soll. Natürlich in Verbindung mit wildem Gestammel, leichten Wortfindungsstörungen und motorischer Unruhe.
    Kurz gesagt - es soll ein Geschekk sein. ^^ wenn man schon ein richriges Messer besitzt dann solllte man auch eine richtige Lederscheide dazu besitzen, nech?!


    so, genug Ausgeplaudert.


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • @kahel
    Sieht auch sehr schön aus!
    Das vom 12er "riecht" so "lecker" sagt sie.
    Das du jetz eine in ihrer Größe gemacht hast darf ich ihr Morgen gar nicht zeigen, sonst geht das ;( :Kleenex: los.
    Gruß"Seemann"

  • Ein Höschen für mein in Teilen mitgebautes Messer musste her. Man könnte sagen, dass es sich um ein Custom handelt, einem Gemeinschaftsprojekt, wie auch immer, hier geht‘s um das Dress.
    3mm Blankleder mit Fiebings Mittelbraun gefärbt. Trageoptionen crossdraw und klassisch rechts am Gürtel.









  • Ich weiß gerade nicht wo es sonst rein passt daher poste ich es mal hier.
    Zwar nix eigenes aber sehr sehenswert wie ich finde. Nebenbei das Video was mich
    "damals" dazu gebracht hat meine ersten Lederarbeiten zu beginnen. Ich find´den Typ klasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold