Tolle Youtube Kanäle zum Thema: Pilze

  • Hallöchen Forum,


    hier können Kanäle zum Thema Pilze gepostet werden.


    Ich schaue mich selber gern nach Pilzen um und freue mich immer wenn ich neue lerne.


    Snokri, Betreiber des Kanals, hat mMn ein breites Wissen und bring dieses toll rüber. Er geht idR nicht groß auf Betimmungsmerkmale eine, daher rate ich auch davon ab allein aufgrund von (seinen) Videos Pilze sammeln zu gehen! :!: Sein Kanal ist in meinen Augen aber eine tolle Unterstützung für den Wissbegierigen.
    Es macht immer Spaß mit auf seinen Streifzügen zu sein.
    Zum richtigen lernen wie gesagt vielleicht nicht das Beste, aber man bekommt bei ihm einen tollen Einblick in die Welt der Pilze.
    Was er immer alles findet, da bin ich jedesmal baff!


    Falls ihr auch Pilzfreunde seit, dann schaut doch mal bei ihm vorbei. :P


    Hier gehts zu seinem aktuellen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier geht es zum Kanal von Snokri: https://www.youtube.com/channel/UCqzHRqCDLjlm7ZlSdrv2lbQ


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Moin moin,
    hier ein weiterer, sehr toller Kanal zum Thema.
    Wer sich für die Welt der Pilze interessiert sollte hier evtl. ein Abo dalassen. :P


    Hier mal das neuste Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier geht es zum Kanal von Pilzwelten:
    https://www.youtube.com/channel/UCezNep13jlv8Wrsaxv_saeA


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()