Ledergürtel schon weg!

  • Hab anfangen wollen, ne Scheide zu bauen aus ner Schultasche, dabei gesehen, dass der Taschenverschlussgürtel abnehmbar ist, zu schade zum Verbasteln...
    Vielleicht kann ihn wer brauchen - müsste der/diejenige aber schlank sein, maximale Läneg (Bauchumfang) 92 cm, letztes Loch!
    Die einzige, die mir einfiel, war @Eule ^^ Oh, ne, sorry :rotwerd: natürlich auch @Wanderratte!! ...und vielleicht @Torrfisk..?
    Also, irgendwer braucht den vielleicht, bevor ich ne Schlaufe für die Messerscheide draus crafte ;)
    IMG_2861.jpg
    links im Bild
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ha, das ist ja Klasse. Den würde ich tatsächlich gerne nehmen. (Das erste oder zweite Loch müßte passen. :D )


    Zumal ich ja nebenbei immer nach einem Gürtel gesucht habe, der zu der Lederscheide des Messers passt, das ich damals schon bei der Verlosung von dir bekommen habe. Denn die kann man natürlich nicht an so 'nen Damentüddelschnickschnackgürtel machen. ;)

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • @Eule
    da hab ich mal ne Frage: Was definiert "Damentüddelschnickschnackgürtel" ??? ?(
    Also z.B. Pailetten, Glitzer, Strass oder eher son Hüfthalterdingensbumsdings??? :P
    ;) "Seemann" ;)

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • @Eule
    Ja, prima!
    Dann schick mir mal deine Adresse per PN.
    LG schwyzi


    PS Du kannst ja noch Löcher reinmachen in den Gürtel - in deinem Fall in der anderen Richtung ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Pailetten, Glitzer, Strass oder eher son Hüfthalterdingensbumsdings

    Egal, würde wohl alles nicht zum Messer passen. ;)


    @schwyzi :danke: Hast PN.

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert