Verlosung von drei MORA Messern plus Lederscheide zu Gunsten von Rüdiger Nehbergs TARGET

  • An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an @kahel und alle Spender ( :danke: ) und einen Glückwunsch an die Gewinner! Ganz tolle Aktion!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Geeeenau - Karma! :thumbup:
    Die kosmischen Gesetze funktionieren .... siehste doch! :thumbsup:


    Gib mir Deine Adresse und dann geht das Paket gleich Morgen auf den Weg!



    lieben Gruß
    Michael

  • Klasse Leute! Das war echt wieder eine schöne Aktion. Den Gewinnern ein großes „Herzlichen Glückwunsch“ und den Spendern (ganz besonders den Bastelkönigen) ein dickes Lob.




    P.S. @kahel Hatten wir nicht gesagt, meine Lose sollen gezogen werden? :P

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • :rotwerd: ähem - öh :rolleyes: - weiss'u :S - kenns das doch mit dem Alter und der dazugehöriger Vergesslichkeit :shock:


    ich schau mal, wie ich das wieder Gut machen kann. ^^


    Aber ich kann ja nix dafür, das war die Glücksfee die das alles Ausgelost hat ... ehrlich. Ich kann nich dafür!




    :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Genau wegen solchen Aktionen ist diese Community und dieses Forum einfach lobenswert!


    Danke an die Organisatoren und Handwerker, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    Aber...
    Im Grunde hat hier eigentlich jeder gewonnen :)

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Moin
    Habe jetzt auch mal etwas Zeit zu schreiben. Konnte immer nur schnell mal mitlesen.


    Daaaaanke für den Gewinn ! :thumbsup:
    War auch aus meiner Sicht eine gelungene, gut organisiert und durchgeführte Aktion. Schön auch, das sich sogar noch weitere Spender an dieser Aktion beteilig haben.
    War wirklich ein unaufgeregtes, ordentliches Event.
    Grüße


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Kinners die Pakete sind auf dem sicheren Versand! :thumbsup:
    Ich hoffe nur, dass der große Dienstleister POST seiner Bestimmung nachkommt und diese so schnell wie Möglich auch Ausliefert!
    Jeder von Euch hat eine PN mit der entsprechenden Sendungsnummer von mir bekommen. :thumbup:



    :Squirrel:
    lieben Gruß
    kahel

  • Bis auf @lutz-berlin hatten sich alle Gewinner gemeldet ... :thumbup:


    8o hat jemand eine Ahnung, ob er eventuell im Urlaub ist, oder so?!
    @lutz-berlin bekommt ja noch einen Deckel als Trostpreis von mir. ^^


    Also Lutz - melde Dich mal bei mir. :danke:




    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • ?( ähm - jo ...


    bist Du einer von denen, die eine gespaltene Persönlichkeit haben und diese sehr realitätsnah Ausleben?!



    :evil: :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • @kahel
    Klasse Antwort, fand die wirklich gut , wäre ich nicht so drauf :thumbsup: gekommenen



    ..... jaaaa ich bin AUCH Lutz wenn es sein muss :D
    Wenn das Original nicht bis morgen meldet..... bin ich er ! :) Kahel ...... sende mir den Deckel.......jetzt !


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • phöh! :evil:


    Aber die Güte - in der Bevollmächtigung meiner Sinne - könnte ich in Erwägung ziehen - Dir, der Du ein so großes Verlangen nach diesem gar fürchterlichen und gefährlichen Metall Sehnest - ja förmlich Lächzt - Dir den Wunsch zu Erfüllen
    und Dir einen dieser hässlichen, matten Aludinger zukommen zu lassen. X/
    Sag an - 8o welcher ist Dein Begehr und Deinem Wunsch soll entsprochen werden.



    :zwinker:
    hach watt bin ich doch Großzügig :evil: :saint:

  • @kahel
    Du , der du der wohlklingenden Sprache Herr bist ....... würde es mich sehr mit Wohlwollen erfüllen einen Deckel der Melallischen Art deiner geschickten handwerklich angefertigten Produktion für einen 10 cm Pott zu begehren.
    Grüße


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw