Bruyère trifft Olive

  • Bruyère trifft Olive


    ohne Worte ...


    . .



    . .



    . .



    .




    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Eiche ?! Hmmmm - muss ich ma schauen
    wenn ich welche finde mach ich Dir einen aus Eiche


    Eiche-Brutal :evil: :saint:


    8o was für eine Handschuhgröße hast Du ? :mrgreen:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • @kahel
    Wieder ohne Worte, sehr schön geworden.
    Das solltest Du mal richtig vermarkten. :thumbup:
    Top Arbeit. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @maggot


    :mrgreen: jetzt mal im Ernst - glaubst Du allen Ernstes, ich hätte eine Dreh- und/oder Drechselmaschine?!


    Klar ist das alles Handarbeit!


    Hier mal die Wekzeuge, die ich für sowas benutze:



    .


    .


    wie die Natur ... mal Kantig und Glatt, mal Schroff und doch samtig Weich.
    Hell und dann wieder Dunkel ... Rund und Rauh ... Krumm und Schief, knalle Hart und doch Weich wie Butter,
    so wie die Natur.


    soetwas kannste nur fühlen wenn Du mit Hand und Herz arbeitest. Ich sach nur Bruyére - an einem Stück hast Du alles davon -
    auch alles, was Du nicht haben willst! und das Gleichzeitig mit fließenden Übergängen.



    @trapperandy


    zu dem Vermarkten sei gesagt: WAS sollte ich für Soetwas aufrufen?! 50€uronenTaler oder gar 60 ?! 8o
    Das stekt ein Tag Arbeit drin. Handarbeit wohlgemerkt. ;) und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und dann hätte ich das Problem, dass ich soetwas machen müsste! weil Geld dran hängt?! Nee, lass stecken.
    Ich mache das lieber mit der nötigen Liebe und Ruhe, wenn ich Lust dazu habe - und das gut so.
    ... da Verschenke ich die lieber und habe Spass daran dass sich einer darüber Freut! :thumbup:
    Etwas ganz Besonderes zu machen, sei es selbst Herstellen oder Hergeben ist mir vieeeeel Lieber!


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Wer weiß was bei dir in den Katakomben alles an Werkzeug und Schätzchen schlummert.
    Aber ich dachte bei der Größe eigentlich auch eher ans sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, Kahel, nix da mit 50-60 €. Das wäre ja auf die Arbeitszeit gerechnet nicht mal Mindestlohn.


    Häng noch 'ne Null dran! Wenn der Ölscheich sich einen vergoldeten Porsche für 'ne halbe Million leisten kann, dann wird er doch wohl noch 'nen halben Tausender für einen echten Kahel-Kuli™ übrig haben. Zur Not trinkt er eben eine Flasche Schampus weniger.

  • @Mittagsfrost


    :cursing:


    tak na mnie nie przychodź!
    Ne viens pas me voir comme ça !
    Kom zo niet bij me langs!
    Non venite da me in questo modo!
    don't come at me like that!
    ¡No me vengas con esas!



    Capisci? :evil: :saint: