Lost Place Video vom BKSA-Forentreffen an der alten Johanniter Heilanstalt im Harz

  • Heyho,


    hier das Video was ich auf dem Forentreffen letztes Wochenende gedreht habe.
    Ich war nachts mit @Industriefreund, @Eule und @Woodworm in der alten Klinik und einem der Nebengebäude. Vorher hatten wir alle eine Führung bei Tageslicht gemacht. Dazu kam eine Sicherheitseinweisung. Diese ist Pflicht!
    Danach kann man die verlassenen Gebäude sooft und wann man will betreten. Wenns dunkel ist hat das natürlich einen besonderen Charme. ^^
    War eine nette kleine Runde mit euch. Hat Spaß gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,
    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin, die Musik ist gut gewählt und passt gut. Gutes Video, fängt die Stimmung sehr gut ein. Danke dafür


    VG, Stepfjan

    "Stuta yuna-parchee. Jee buttmalia huhah a lo panksta du makacheesa."

  • :danke: euch allen!


    Ich bin überrascht das mein Handy so "gut" aufgenommen hat bei den Lichtverhältnissen. Olight H2R Nova hat fürs Licht gesorgt. ^^

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Krasser Horror! =O Zum Glück waren die Zombies human gekleidet. :P
    Danke fürs mitnehmen, gibt es auch noch einen Blick ins Camp?

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio