US Rucksack Alice Pack large marpat camo neu

  • Hallo
    Ich hab einen neuen ungenutzten US Rucksack Alice Pack large marpat camo ohne Gurte und Kraxe.
    Gegen übernahme der Versandkosten von 7 € ( PayPal Freunde ) zu verschenken.


    Die Gurte samt Kraxe bekommt man im Netz schon ab 20 €
    IMG-20180822-WA0001.jpgIMG-20180822-WA0000.jpgIMG-20180822-WA0002.jpgIMG-20180822-WA0003.jpg


    NEU und UNGENUTZT.
    OHNE KRAXE UND TRAGEGURTE


    Bei intresse Pn an mich.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich mag MarPat und habe einen neuen unbenutzten ALICE Rahmen samt Woodland Gurtzeug - aber ein ALICE in Large ist einfach nix fuer mich, schade. Medium haette ich sogar ersteigert ;)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • ... ... ...

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ist weg und geht gleich zur Post.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Gestern ist das Paket bei mir angekommen!
    Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.


    Vielen Dank nochmal!


    Der Packsack ist genau wie beschrieben und krachneu.
    Gefällt mir sehr gut.


    :thumbsup:

    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
    - aus Sibirien -

  • Schön das der Rucksack Dir gefällt. :thumbup:
    Ja der DHL-Shop ist bei mir jetzt ein Nähstübchen, eine sehr nette und überforderte ältere Dame machg das da.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife