Radtour - Verlassene Hütte im Solling - Mein neuer Laufbursche Huckepack und viel Bla Bla : )

  • Na? Nix zu tun gerade? ^^

    Kann man so nicht sagen. ^^
    Ich habe mich halt nur zu Hause mit dem bearbeiten von Videos rumgeschlagen. :wanne:


    Deswegen hab ich auch endlich das Video zu meinem kleinen "Reisebericht" von neulich fertig.
    Also die Tour wo ich mich nachts mit dem Rad im Solling verfahren hatte und dann in der verlassenen Hütte mit den zerbröselnden Möbeln gepennt habe.


    Habe das erste Mal so etwas wie ein "Labervideo" gemacht. Man muss ja alles mal ausprobieren, nech. ;)
    Gefilmt habe ich mit meinem Handy, das hat schon mal eine bessere Quali als die olle Action Cam die ich fürs Schneckenvideo benuzt habe. Die ist mittlerweile echt abgerockt. Da muss ich in Zukunft noch aufstocken, das ist klar.
    Bis zum großen Trip nächsten Monat werde ich mir wohl noch mal eine neue Action Cam besorgen, oder ich leihe mir die GoPro von @Emil_Strauss. 8)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”