• Hallo an alle,


    ich suche ein schwedisches Tragegestell. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich sowas finden kann?
    Alle Quellen, die ich kannte, sind leider versiegt.


    Vielen Dank.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Meinst du einen LK Rahmen (ich haette so einen) oder was Besonderes?

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Meinst du einen LK Rahmen oder wsa Besonderes?

    einen ganz einfachen Rahmen, sowas wie die schwedischen Rucksäcke beispielsweise.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Evtl hab ich da was für Dich. Ich muss es mal nur in den Keller schaffen. :D


    So wieder da.





    Sorry für die schlechten Bilder. Aber die Cam am Handy ist nur noch im frontmodus.


    Bei Bedarf melden.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

    Einmal editiert, zuletzt von Monoxilus ()

  • Meinst du einen LK Rahmen (ich haette so einen) oder was Besonderes?


    einen ganz einfachen Rahmen, sowas wie die schwedischen Rucksäcke beispielsweise.

    Für mich klingt das so, als haette couchcamper Dir gestern eins angeboten!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.