• Ich weiß gar nicht, ob wir einen eigenen Faden für Gefundenes haben und ob dieser Fund in "Was hast Du geschenkt bekommen?" oder in "Was hadt Du Dir gekauft?" gehört. Gekauft wäre ja geplant. Gefunden ist eher wie ein Geschenk. Hm.

    Egal, ich hab eh noch eine Frage dazu:
    Was aus der Tasche wird ist klar: Messerhüllen. Ob ich die nochmal selber versuche oder die Tasche beim nächsten Treffen weiterschenke ist da ja egal.
    Aber was könnte man aus dem Edelstahl-Gastrobehälter bauen? Die 1/1-Schale ist ca. 6cm hoch, der Siebeinsatz ca. 3cm.
    Das Ding ist relativ sauber bzw. noch zu säubern und völlig in Ordnung. Will es jemand haben? Oder hat jemand eine Idee, was ich draus bauen könnte (Metallbearbeitung ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung)?


    Dieser Faden darf auch gerne für andere Fundstücke mitbenutzt werden!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Machst ne Esse daraus, guckst Du!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.