Der Wolf kehrt zurück - schränkt das eure Aktivitäten ein?

  • Ich habe die Beiträge hier nicht nahtlos verfolgen können, aber ich glaube es läuft alles nach Plan! Ein Wolfsthema bei uns im Forum wäre kein echtes Wolfsthema, wenn es nicht grundsätzlich in einem Brei aus Jägerschelte und dem "ökologischem Fussabdruck der menschlichen Rasse allgemein" enden würde. Dann kommen noch die Vegetarier zu Wort und im Anschluss wird wieder irgendwas gelöscht und feucht durchgewischt, weil einer dem anderen empfohlen hat, doch besser Geschlechtsverkehr mit sich selber zu haben, anstatt hier weiterhin off-topic zu schreiben. Und witzig dabei ist: alle haben recht! Eine verrückte Welt in der wir leben...
    :dolldrueck:

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Ließe sich Fuchs- und/oder Wolfsfleisch eigentlich "ordentlich" verwerten?

    Nachdem es Menschen gibt die Coyoten und Hunde essen....vermutlich ja.
    Allerdings wird man das Fleisch wegen dieser komischen Trichnine oder wie die Viecher heissen echt tot kochen müssen.

  • Allerdings wird man das Fleisch wegen dieser komischen Trichnine oder wie die Viecher heissen echt tot kochen müssen.

    Ist aber bei allen Allesfressern so - Wildschwein,Dachs...

  • Aus "jagderleben.de"



    W.H.Zutaten für Portionen 2 Zwiebel
    4 Knoblauchzehen
    1 l Essig
    1 Selleriescheibe
    500 g Suppenknochen
    800 g Wolfsfleisch
    2 EL Paniermehl
    1 Petersilienwurzel
    1 Karotte
    10 Schwarze Pfefferkörner
    4 EL Schweineschmalz
    1 EL Mehl
    1 Ei
    6 Lorbeerblätter
    20 Wachholderbeeren

  • Na,

    Ich habe die Beiträge hier nicht nahtlos verfolgen können, aber ich glaube es läuft alles nach Plan! Ein Wolfsthema bei uns im Forum wäre kein echtes Wolfsthema, wenn es nicht grundsätzlich in einem Brei aus Jägerschelte und dem "ökologischem Fussabdruck der menschlichen Rasse allgemein" enden würde. Dann kommen noch die Vegetarier zu Wort und im Anschluss wird wieder irgendwas gelöscht und feucht durchgewischt, weil einer dem anderen empfohlen hat, doch besser Geschlechtsverkehr mit sich selber zu haben, anstatt hier weiterhin off-topic zu schreiben. Und witzig dabei ist: alle haben recht! Eine verrückte Welt in der wir leben...
    :dolldrueck:

    ...grundsätzlich vs. dogmatisch...ich fand das doch moderat - auch im Tonfall.
    "Seufz" ;)

  • Grundsätzlich sei gesagt keine F... dieser Welt wird mir irgendwas verbieten zu sagen oder zu schreiben.
    Gruß an die P... Fraktion,


    Hm. Dein Beitrag findet mich etwas ratlos und verwirrt vor. Was genau meinst Du mit "F..." und "P...". Sicher doch nicht das,was ich auf den ersten Blick gedacht habe?

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Hm. Dein Beitrag findet mich etwas ratlos und verwirrt vor. Was genau meinst Du mit "F..." und "P...". Sicher doch nicht das,was ich auf den ersten Blick gedacht habe?

    Ich weiß ja nicht was du dir denkst ;) .
    Die Forenleitung hat das doch fantastisch vorgelebt mit Abkürzungen Beiträge zu beenden :D
    Ich dachte mir versuche ich das auch mal mit Worten die ich nicht gerne ausspreche um sie zu bewerben.
    PeTa, Frauenbewegung hatte ich da im Sinn,was waren deine schmutzigen Gedanken das du meinst mich drauf ansprechen zu müssen ?( ?( ?(

  • mit Worten die ich nicht gerne ausspreche


    Eben. Das hatte ich mir nämlich gedacht.


    was waren deine schmutzigen Gedanken das du meinst mich drauf ansprechen zu müssen


    Grobes und Unangemessenes (um angemessen höflich zu bleiben) wahrzunehmen und anzusprechen impliziert nicht, schmutzige Gedanken zu hegen.


    Ich vebitte mir die Implikation.


    Und damit ist das für mich geklärt und erledigt. Ich bin ja kein Moderator, schließlich.

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Ich habe die Beiträge hier nicht nahtlos verfolgen können, aber ich glaube es läuft alles nach Plan! Ein Wolfsthema bei uns im Forum wäre kein echtes Wolfsthema, wenn es nicht grundsätzlich in einem Brei aus Jägerschelte und dem "ökologischem Fussabdruck der menschlichen Rasse allgemein" enden würde. Dann kommen noch die Vegetarier zu Wort und im Anschluss wird wieder irgendwas gelöscht und feucht durchgewischt, weil einer dem anderen empfohlen hat, doch besser Geschlechtsverkehr mit sich selber zu haben, anstatt hier weiterhin off-topic zu schreiben. Und witzig dabei ist: alle haben recht! Eine verrückte Welt in der wir leben...
    :dolldrueck:

    Ja, ein guter Tag beginnt erstmal mit einem guten Kaffee und ausgewogenem Frühstück, danach noch schnell seine Fachmeinung zum Thema Wolf in Deutschland, im Forum seiner Wahl loswerden und es kann nur ein guter Tag werden. :love:

  • Jetzt mal ernsthaft zurück zum Thema!
    Mich schränkt der Wolf schon bei meinen Aktivitäten ein!
    Hab meine Winterhose aus'm Schrank geholt, die muss da über den Sommer eingegangen sein...
    Etwas eng am Oberschenkel, trotzdem reingezwängt,dann fings bei ner langen Radtour an zu regnen - nasse Reibung zwischen den Beinen, Zack! war der Wolf da!
    Schränkt wirklich ein... :/
    LG schwyzi
    ...der jetzt rumläuft wie John Wayne...

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ach hab ich ja noch gar ned erzählt....


    In den Sommerferien durfte ich mit dem Wolf Spielen.
    Der war aber rot und hatte ein Y-Kennzeichen..... Spezielles Feuerwehrfahrzeug der Bundeswehr....
    Und der Wolf hätte meine Freizeitgestaltung erweitert...