Der Wolf kehrt zurück - schränkt das eure Aktivitäten ein?

  • Eher etwas lauter im Wald verhalten, damit man das Rudel nicht trifft.

    Was hältst du davon wenn wir ein Wolfsglöckchen auf den Markt bringen?
    Anschließend holen wir uns bei Höhle der Löwen einen Investor ins Boot um den Weltmarkt zu erobern 8o

  • 100.000€ für 15%?

    Bist Du sicher das Dein Unternehmen 1,5 Millionen wert ist ?
    Wie hoch sind die Herstellungskosten.
    Wieviel wurde schon verkauft?
    Wie hoch ist Deine mage ?
    Wie hoch war der Umsatz im letzten Jahr ?
    Hast Du eine Marktanalyse gemacht ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich geh immer auf das Rudel zu und singe


    " Kumbaya, my Lord, kumbaya
    Kumbaya, my Lord, kumbaya
    Kumbaya, my Lord, kumbaya
    Oh, Lord, kumbaya (oh, Lord, kumbaya) "


    Läuft :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Bist Du sicher das Dein Unternehmen 1,5 Millionen wert ist ?Wie hoch sind die Herstellungskosten.
    Wieviel wurde schon verkauft?
    Wie hoch ist Deine mage ?
    Wie hoch war der Umsatz im letzten Jahr ?
    Hast Du eine Marktanalyse gemacht ?

    Die Produktionskosten liegen liegen bei 10 Cent!
    Verkauft wurden bisher 1000 Stück aus der Testphase
    zu je 5€
    Umsatz kann ich noch nicht sagen, wir sind ganz neu am Markt.
    Wir dominieren zur Zeit den Markt in Dinslaken,Hünxe und Schermbeck, andere Kuhkäffer haben schon Interesse bekundet.
    Das wird ein ganz großes Ding :D

  • Wenn stets Reisekosten, Kost und Logi gedeckt sind, dann, ja dann lasse ich mich gerne als "Wolfsglocke" mieten! :D :D :D


    Ich hoffe ich kann im März auch die fiesen Adler von uns fernhalten, @Emil_Strauss! 8|


    Den "Anti Wolfs-und Bären Tanz" kann ich ja, aber diese geflügelten Schatten, die aus dem Nichts angreifen..!? 8o
    Ich bin mir da nicht sicher, ist nicht meine Frequenz und @Konradsky schnarcht meines Wissens nicht am Tage. :mrgreen:


    Ob wir je lebend zurück kehren werden? ?(


    'Nachdenkliche Grüße,


    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Wie verhält man sich denn richtig, wenn man einem Rudel begegnet?
    Gibt es da was besonderes zu beachten?

    Das ist die Frage aller Fragen.
    Ich möchte keinen Tipp abgeben, denn wenn der Tipp nach Hinten losgehen würde, würde ich mich nicht so gut fühlen.
    Es kann Dir auch keiner die Frage 100%ig beantworten da die meisten sich das Thema auch nur Angelesen haben.
    Ich bin auch fest der Meinung das eine Begegnung ein Situationsbedingtes Handeln hervorruft.


    Ich hoffe das so eine Begegnung aus bleibt.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Wenn mir Zeit bleibt, würde ich mich auf den nächsten Baum,
    der ja auch gegen Wildschweine helfen soll, flüchten und
    anfangen zu schnarchen.
    Da Wildscheine bis zu einer Höhe von 2m kommen, würde ich beim
    Wolf ein klein wenig höher klettern.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • @Rehkitz OT + Spaß (nicht das einer Wölfe auf mich hetzt)
    Ich schließe mich dem @trapperandy an und gebe lieber keinen Tipp ab, aber als Rehkitz hast du naturgemäß ganz schlechte Karten, denn die süßen kleinen Bambis :love: stehen bei Wölfen ganz oben auf der Speisekarte!!! :koch:
    Du gehst also besser nur in Begleitung von klingelnden und schnarchenden Bushcraftern in den Wald :thumbup:


    Gruß"Seemann"

  • Nicht der Wolf ist für Schafe die größte Bedrohung. Sondern der Rabe. Der Bundesverband der Berufsschäfer mahnt trotz vieler toter Lämmer zur Besonnenheit.


    Ach da wird zur Besonnenheit gemahnt und beim Wolf wird einen Affenzirkus gemacht.

    Nicht der Wolf ist für den Mensch die größte Bedrohung. Sondern der Jäger. Siehe einen aktuellen Fall, nicht der erste in diesem Jahr:


    https://www.stern.de/panorama/…ihrem-garten-8454450.html


    Und beim Wolf wird ein Affenzirkus gemacht.



    P.S. Sch... Jäger-Bashing



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Nicht der Wolf ist für den Mensch die größte Bedrohung. Sondern der Jäger.

    Das halte ich für ein klein wenig übertrieben - angesichts der Autos, die mich allmorgendlich bedrohen und umbringen wollen.
    Die meisten davon sind übrigens aus Wolfsburg!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Das halte ich für ein klein wenig übertrieben - angesichts der Autos, die mich allmorgendlich bedrohen und umbringen wollen.
    Die meisten davon sind übrigens aus Wolfsburg!

    OK, ich meinte beim Aufenthalt im Wald, da hatte ich mich unklar ausgedrückt.


    Allgemein liegt der Jäger sicher auf den hinteren Plätzen...für Frauen stellt ja z.B. allgemein gesehen der Ehe-/Lebenspartner das größte Risiko dar, umzukommen-wobei der Jäger in dem Fall häufig die Jagdwaffe verwendet. Einen Jäger zu heiraten ist daher wohl das Verrückteste, was eine Frau tun kann...aber ich schweife ab, besser weiter on topic :dolldrueck:


    und außerdem mag ich die Stänkerei hier im Forum nicht :D



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

    4 Mal editiert, zuletzt von Naturerlebnis ()

  • Allgemein liegt der Jäger sicher auf den hinteren Plätzen...für Frauen stellt ja z.B. allgemein gesehen der Ehe-/Lebenspartner das größte Risiko dar, umzukommen-wobei der Jäger in dem Fall häufig die Jagdwaffe verwendet. Einen Jäger zu heiraten ist daher wohl das Verrückteste, was eine Frau tun kann...aber ich schweife ab, besser weiter on topic


    Nö ... siehe hier (auch jahreszeitenangemessen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Ich hatte kürzlich eine unfreiwillige Übungssituation mit einem Hund. Es gibt kein Tier, vor dem ich übermäßig Angst habe. Aber je größer das Tier desto größer auch mein... Respekt. Das gilt für Hunde vielleicht noch mal besonders. Es war einer dieser Tage, wo ich irgendwo zu Fuß an einem Grundstück vorbei komme, plötzlich ein Hund laut bellt und auf mich zu stürmt. Meist schaue ich erschrocken auf und denke im nächsten Augenblick: Zum Glück ist ein Zaun zwischen dem Hund und mir. Neulich sah ich erschrocken auf und stellte fest: Es ist nichts zwischen dem Hund und mir! :shock: Einen Augenblick war ich mir echt nicht sicher ob er angreift. Erstaunlicherweise habe ich es geschafft ruhig zu bleiben und den Hund im Weitergehen verbal zurechtzuweisen. Alles gut, wir trennten uns friedlich. Mein Puls war aber noch Minuten lang erhöht.


    Wenn nun ein Wolf so auf mich zu liefe, würde ich wohl auch lieber auf einen Baum klettern oder meinen Rucksack als Schutzschild benutzen. Aber wenn sich der Wolf nicht aggressiv verhält, würde ich da auch einfach versuchen keine Angst zu zeigen, eine kurze Ansage zu machen und weiter zu gehen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert