Der Wolf kehrt zurück - schränkt das eure Aktivitäten ein?

  • Gestern habe ich einen Bericht gesehen, über randalierende höchst agressive Humboldt Calamare, welche sich aufmachen, touristisch interessante Strände zu belagern!

    Hab ich auch gesehen.
    Aber die machen wenigstens ein Rot / Weiß Farbwechsle vor dem Angriff. :thumbup:
    Bald ist dad Kettenhemd am Strand wieder Modern. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Peter von Hausen mit welchem Recht kannst Du sagen, ein Wolf hat nichts in bebauten Gebieten zu suchen?
    Unabhängig davon, ob man es gut findet, daß da Wölfe hin kommen oder nicht.


    Der Wolf sagt, Du hast im Wald nix zu suchen.


    Woher nimmst es Du Dir heraus, die Welt Dir Untertan machen zu wollen? Warum darfst Du über die Welt bestimmen? Warum müssen alle anderen Lebewesen dann vor Dir kuschen?

  • Das es als selbstverständlich angesehen wird, das ein Wolf durch einen Ort läuft


    Am besten helfen immer noch Fakten:


    "...hatte der Arbeiter am Montag alleine an einem Zaun am Außenbereich des Friedhofs am Ortsrand gearbeitet. Dort schließe sich ein weitläufiges Moorgebiet an, in dem gelegentlich Wölfe gesichtet würden. (Focus online)


    Ich hatte beruflich mit hunderten von Bissverletzungen zu tun. Daher wage ich selbst auf die Entfernung zu behaupten, dass der Arbeiter -sollte er tatsächlich gebissen worden sein- nicht erst anderntags zum Arzt gegangen wäre. Hätte tatsächlich eine Attacke durch den Wolf statt gefunden, wäre vermutlich der NAW gekommen.

  • Die jüngste Mißstimmigkeit in der Diskussion beruht ja auf dem Bericht um den "angeblich" von einem Wolf in die Hand gebissen Mann. Lasst doch erstmal abwarten, ob die DNA-Untersuchungen tatsächlich Rückschlüsse auf einen Wolf zu lassen. Die gesamte Geschichte ist ja schon etwas "ungewöhnlich".


    Das Abwarten wäre vermutlich auch vernünftiger, als alttestamentarische Begründungen für menschliches Handeln in den Raum zu werfen.


    Ich hätte übrigens keine Bedenken bezüglich einer Übernachtung auf dem Übungsplatz Munster. Bin aber auch keiner der sich in das Lager der Pro-Wölfler pressen lässt.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Hier: 1. Mose 1,28

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Back to topic
    Man sollte mal alle uneingeschränkt Prowolf Anhänger fragen, ob sie bereit wären, auf dem Truppenübungsplatz Munster Nord im Zelt zu schlafen...

    Ich bin zwar nicht uneingeschränkt für den Wolf,aber ich wäre sofort dabei und das ohne wenn und aber!

  • Munster????
    Dat war doch das Panzergelände vom Heer, oder???
    Also in so nem "Tiger" :thumbup: würde ich schon da übernachten, da wär mir der Wolf schnuppe :D
    Und zu den Calamaris fahr ich mit nem Schnellboot, da sind die dann Suppe :D
    Guck an ein Dichter!!! Was sich reimt ist gut, hat der Pumuckl gesagt.
    Gruß"Seemann"
    ( p.s.:siehste @maggot auch ich hab ne humoristische Ader )

  • Im Zelt sehe ich da sowieso null Probleme.

    Ist bei mir übrigens in Planung - Frage ist nur Munster oder Oberlausitz.
    Ich werde noch etwas recherchieren und dann geht es irgendwann los auf eine kleine Wolfsafari mit dem nötigen Respekt der Kreatur gegenüber versteht sich.
    Und nein, ich gehe nicht davon aus das es ein Selbstmordkommando wird ;) .

  • @trapperandy


    Eigentlich wollte ich deinen "Trigger" von gestern ja ins leere laufen lassen, aber es schlägt nun doch ein paar Wellen. Erwähnst heut wieder Kra und mich um mMn ein wenig zu sticheln.
    Bitte tue nicht so brav, wir beide wissen wer hier gern mal Themen "hochgehen" lässt! Die Antwort ist ein klares "DU"! Ich hab nur einen satirischen Einwurf gemacht. Der hat dich aber voll "getriggert", wie man sieht. :mrgreen:
    Warum willst du @kra und mir hier das Recht auf Partizipation aberkennen, Fragezeichen! ?(


    Ist ja wie neulich bei @Feldschroeder aufm Treffen, wo mir einer verbieten wollte, das ich auf einem Forentreffen nicht über Foren sprechen darf! 8o
    Ich mag dich und deine direkte Art Andy, aber so funktioniert "das leider nicht! Wir haben hier alle das gleiche Recht auf...


    Peace out,


    Tipple



    PS: Vielleicht ist ja noch Platz für mich auf deiner Ignore List, wenn dir meine gelegentliche Teilhabe an "hochbrisanten" Themen ^^ nicht passt. Dann möchte ich aber auch einen Platz in deiner Signatur habe, bitte! :)


    Wo es hier gerade um Freiheiten des einen oder anderen geht ,da gibts nen coolen Song von den Kassierern 8) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @Tipple


    Ich tu das ungern*:
    Trapperandy bezieht sich auf die Tatsache, dass Du den Wolfsfadenbeitragsschreibern Langeweile unterstellst. Damit ziehst Du den Faden und seine Beiträge ins Lächerliche.
    Ärgert dann einige Leser. Den Trapperandy, den @musher und mich. Brauchste nicht zu machen. Kannste natürlich trotzdem. Kann Dir ja egal sein, dass der Faden immer länger wird. Kann man dann ja wieder Witze drüber machen.


    Man kann übrigens ein erfülltes Leben führen und sich auch an solchen "nutzlosen" Debatten beteiligen. So wahnsinnig viel Zeit brauchts nicht, hier im Forum mitzulesen und ab und an was beizutragen.


    *Aber ich steh ja auf seiner Ignorliste, er sieht also gar nicht, dass ich ihm "Recht gebe".

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.