@emil Strauss Ich verstehe genau, was du meinst. Ich weiß jetzt nicht, ob du mal im Rhön-Camp warst. Ich hatte vor einiger Zeit eine Trenntoilette gebaut mit folgendem Einsatz:
vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayIS…r=1&oneClk=1&secureDesc=0
Einfach ein Kasten mit dem besagten Einsatz und Klobrille, darunter ein Eimer. Das Ende der Schlauchleitung für den Urin habe ich in eine kleine Sickergrube gelegt.
Eine identische Trenntoilette habe ich unter meinem Hochsitz zuhause. Ohne Sch... . Manchmal aber auch mit
Den Kasten kann man mit Scharnieren faltbar und trotzdem stabil gestalten (Scharnier an vier Ecken und an zwei gegenüberliegenden Seiten mittig).
vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayIS…r=1&oneClk=1&secureDesc=0
Einfach ein Kasten mit dem besagten Einsatz und Klobrille, darunter ein Eimer. Das Ende der Schlauchleitung für den Urin habe ich in eine kleine Sickergrube gelegt.
Eine identische Trenntoilette habe ich unter meinem Hochsitz zuhause. Ohne Sch... . Manchmal aber auch mit

Den Kasten kann man mit Scharnieren faltbar und trotzdem stabil gestalten (Scharnier an vier Ecken und an zwei gegenüberliegenden Seiten mittig).
Glück ist Bedürfnislosigkeit.
Auch in einer schlechten Welt lässt's sich gut leben.
Auch in einer schlechten Welt lässt's sich gut leben.