Wolpertinger es gibt Schutzwachs um das auf die Brackets aufzutragen. Das mindert Scheuerstellen.

„Schnell gefragt!“ - Der Thread (Faden) für die kurze Frage zwischendurch
-
-
Wieder eine Frage an die Holzwürmer:
Gibt es ein empfehlenswertes Streichmaß?
Danke für die eine oder andere Anregung.
-
Ob es empfehlenswert ist weiß ich nicht.
Aber es wäre vermutlich ein preiswertes Streichmaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht interessant aus. Nur leider fehlen mir die entsprechenden Fähigkeiten zur Herstellung.
Aber ja, eine Idee ist es auf jeden Fall.
-
Also mit einem Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht dienen. Weil es für mich so ein nice-to-have und kein must-have ist, schiebe ich den Kauf schon lange vor mir her. Bei mir wären eines von Dictum oder das VERITAS mit 2 Messerrädern in der engeren Auswahl.
Wenn es um präzises Werkzeug und Arbeiten geht schaue ich mir gerne an was der Jonas Winkler dazu zu sagen hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab so altbacken doppelt
Streichmaß Holz 30 cm | HORNBACHStreichmaß Holz 30 cm jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH.www.hornbach.deNachteilig Nadel verläuft bei Maserung etwas schnelle als oben die mit Rolle.
Vorteil es kratzt in Beschichtung sauber eine Line
Möbel Bau
Vorteil zwei Maßnahmen gegenüber
-
Ich finde das Streichmaß von 0815 vollkommen ausreichend.
Wenn es leichtgängig ist, mehr braucht es nicht.
Alles andere ist nice to have.
Gruß
Konrad
-
Danke Euch für die Anregungen und Bewertung.
Damit kann ich etwas anfangen.
-
Steuermann, sende mir mal deine Adresse per PN.... ich glaube ich habe da noch ein Streichmaß für Dich
-
-
-
oje... ich wollte jetzt keinen Zunftkrieg heraufbeschwören.
Aber wenn ich so lese, könnte ich mir denken:
Skonto ziehen? egal. Runde einfach auf den nächsten 10er auf.
und jetzt ganz schnell weg hier
-
Wolpertinger es gibt Schutzwachs um das auf die Brackets aufzutragen. Das mindert Scheuerstellen.
Danke für den Beitrag.. Das Wachs benutzt er schon. Hält leider nicht lange.Wir hoffen das es bald besser wird!
-
Nö 3 Jahre keine Blasinstrumente
-
Jemand Erfahrungen mit den lammfellen von jysk oder Ikea? Lohnen die sich für Bushkraft?
-
Mit den Ikea-Fellen machen wir seit Jahren gute Erfahrungen.
-
Lammfell für "Bushcraft"... möchtest du drauf schlafen, Awen ?
Oder in den Helinoxstuhl legen?
Für letztes tut's jedes Fell. Als Isomatte allein sind die mit vielen, langen Haaren in meinen Augen nicht so geeignet, die "krausen, kurzhaarigen" isolieren besser. Finde ich.
Sind auch weniger anfällig für Schmutz; so Tannennadeln, Ilexblätter, Brombeergestrüpp etc verheddert sich da nicht so.
Oder soll das Fell so als Kleidung dienen, a la Jason Momoa in "Frontier" ? ( hab jetzt Netflix 😂)
Da wäre sowas pflegeleichter:
😄
-
Will sie als Isomatten Ersatz verwenden ,da ich das Schlafsetup für den Frühling Sommer auf Wolldecke und Felle umstellen will.
Vielleicht da schon jemand mit den Fellen Erfahrung gesammelt?
-
Mal als Frage an die Wildtierkenner hier:
Was könnte das sein?
Hat mir gerade eben eine Garagennachbarin geschickt.
Wurde von ihrer Wildkamera aufgenommen.
Im Umland von der Stadt mit K.
Gruß"Seemann"
-
Vielleicht da schon jemand mit den Fellen Erfahrung gesammelt?
Ja. Friese . Siehe Post 5136.