„Schnell gefragt!“ - Der Thread (Faden) für die kurze Frage zwischendurch

  • Super 👍 danke euch für die Antworten.

    Wir trainieren ja mannigfaltig, da kommt der Therapeutenpapa voll durch 😂. Die Weste ist denke auch mehr zu meiner Sicherheit, falls ich mal zwei Schritte brauche um zu ihr zu kommen und um ihr anfangs die Möglichkeit zu geben sich auf Motorik zu konzentrieren ohne zu stark ans untergehen denken zu müssen.


    Ja ich gehe da sehr fachlich ran, aber das wird sich nicht ändern 😂, meine kleine Prinzessin wird umsorgt 🫶🏻


    Grüße Möhre

  • Hi! Sagt mal welcher Tasmanian Tiger ist das genau ?

    Hab den auf Kleinanzeigen erworben . Super günstig .

    Sollte so 100 l haben .

    Dachte an den mk 2 oder 3, aber dazu fehlen die mollefächer an der Seite . Öffnung ist oben - aber er hat einen durchgängigen Reißverschluss- keine Ahnung wozu das gut sein soll. Im Netz noch nichts gefunden …

    Danke ;)


    Update : den rundum Reißverschluss kann man nutzen um den Rucksack vom Trägersystem zu lösen . Der dann gelöste Rucksack hat dann einfache Trageriemen.

    Einmal editiert, zuletzt von PapalapaP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PapalapaP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Update 2 😂

    Man kann den vorderen Teil lösen um das Tragesystem abzukoppeln .

    Das Tragesystem ist für das G82 Scharfschützengewehr . Es ist also der

    Tasmanian Tiger Range Pack MKI G82 120l militärischer Scharfschützen-Rucksack

  • Wir suchen ein kleines Pyramidenzelt (mit Innenzelt) für zwei Personen.

    Gibt es da Zelte, die nicht schrecklich teuer sind und die man nicht über temu, aliexpress oder amazon kaufen muss?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.