Call of the Wild - und der Grund meiner Abwesenheit

  • Hallo ihr Lieben, die letzten Monate war ich zeitlich etwas eingespannt und war entsprechend nicht viel im Netz unterwegs.
    Mit einer der Gründe war die Produktion von "Call of the Wild", einer 10 teiligen Doku-Serie, die im Frühjahr 2019 auf Spiegel TV Wissen gesendet wird.
    Im Nachgang hat sich viel verzögert und verschoben, weshalb ich immer noch dabei bin, die liegen gebliebenen Aufgaben abzuarbeiten, aber: Licht am Ende des Tunnels (naja, es kommt noch ein neues Buch dazu, das im Frühjahr raus kommt...)
    Dennoch zwischendurch hier mal der Trailer der Sendung. Die Dreharbeiten waren eine sehr intensive Zeit... 3 Wochen am Stück von Morgens bis spät Abends. Aber ich bin vom Inhalt und vor allem von den Bildern mehr als zufrieden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________
    leicht sarkastisch im Unterton, dabei völlig spaßbefreit
    Ich liebe Fachfragen, Smalltalk nur f2f ;)