Quad, ATV, Buggy

  • Braucht man nicht, weil sie so nicht einzureichen geht. Allerdings hat die CDU wohl schon darauf reagiert und selber Anträge eingereicht.
    Ist irgendwie komisch, wenn ein gemeinnütziger Verein gegen Verbrennungsmotoren vorgeht, aber einen Hybridhersteller als Spendengeber hat...
    Ach, Politik...

  • @Micha1207 ich nehme dir ungern die Hoffnung, aber ein G in der Preisklasse ist Kernschrott. Sieht man auf den Bildern sogar.
    GfG in Gotha handelt mit Gs. Vernünftige liegen über 10.000€ locker.
    Und dann die Ersatzteile!

    Hallo @Emil_Strauss die G–Klasse sollte nur als Beospiel dienen. Das es für den Kurs nicht das schönste Modell ist war mir bewusst. Ich habe auch eins für 186.000 Euro gesehen.
    Aber für Deine Preisansabe gibt es schon schöne G–Klassen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Hallo, da hier im Faden zum Schluss auch allgemein Geländefahrzeuge behandelt werden, möchte ich mal ein Werbevideo über mein Traumfahrzeug posten. Dieses Fahrzeug entspricht genau meiner Vorstellung von Geländegängigkeit, Platzangebot und technischer Ausstattung (also kein Schnickschnack). Natürlich EURO 6 als Neufahrzeug. Preise ab 20.000 €.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]


    P.S. Der neue Jimny hat schon in der Grundausstattung Spurhalteassistent und anderen Schnickschnack. WTF?



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

    Einmal editiert, zuletzt von Naturerlebnis ()

  • @Naturerlebnis
    Dann sieh mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In natura hatte der schon was.

  • In Wrocław ( Breslau ) gibt es eine Werkstatt die UAZ aller Art verkaufen.
    Zum Beispiel:
    Ein UAZ 469 Bj 85 komplett Restauriert und für die Deutsche Zulassung fertiggestellt stand im Juli für 16200 Zloty ( ca. 4000€ ) da.
    Nur Haupttüv, Zulassen und man hat einen guten Geländewagen.
    Das schöne an den Kisten ist das man bei Handwerklichem Geschick sehr viel selber machen kann.
    Natürlich Umweltplakette Schwarz aber dafür ein Oldtimer :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife