Feuerständer Loki

  • Moin,
    habe etwas für mich interessantes im Netzt gefunden. Einen klein zu verpackenden Ständer für Kochgeschirr / Pfannen um zb. im Feuer/Glut damit eine möglichst stabile Unterlage für Pfannen zu gewährliesten, ohne das diese wackelt. Schaut euch mal den Link dazu an, ich finde es interessant.
    http://www.njordland-outdoor.de/produktseite
    grüsse


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Danke für den Link, wieder was zum nachbauen. :thumbup:
    Sitz ja zur Zeit an der Quelle vom Edlem Stahl. :whistling:
    :hut:


    @Konradsky
    Dein Feuerhocker ist auch schön, aber trozdem nicht so wie der oben zum Stecken.
    Der Loki hat was.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • So lang es den Relags Klappgrillrost für 5€ gibt, brauch ich so was nicht. Der reicht für meine 28er Pfanne als Pfannenknecht und man kann ihn auch noch als Grillrost verwenden :thumbsup: .

    Die Klappgrillrost gibt es manchmal bei den 1 Euroläden für 2€, nennt sich dort " Abtropfgitter " für die Spülablage. :thumbup:
    Aber leider auch nur aus verchromtem Stahl. ;(
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Die Klappgrillrost gibt es manchmal bei den 1 Euroläden für 2€, nennt sich dort " Abtropfgitter " für die Spülablage. :thumbup: Aber leider auch nur aus verchromtem Stahl. ;(
    :hut:

    Sind es dann zwei 1 Euroläden in einem Laden? Ansonsten müsste es doch dann 2 Euroladen heißen. In einem 1 Euroladen kostet doch alles 1 Euro ( Außer bei Getränken da kommt noch Pfand drauf ). Andy die wollten Dich bescheißen.
    So genug OT.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Falls jemand Bedarf, für einen Feuerständer/Pfannenknecht ohne großartige Verrenkungen hat:



    Sogenannte Regalwinkel, lassen sich ruckzuck mit drei Schrauben, zu einem Feuerständer zusammenbauen.
    Diese Winkel, gibt's in allen Möglichen Schenkellängen...

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Ich überleg gerade - der Pfannenknecht von @Sam Crow ist ja scheints fest montiert; wenn man nun einige Unterlegscheiben zwischen die Verbindungen macht und eine Schraubverbindung ( z. B.mit ner Flügelschraube von unten) schnell " lösbar" gestaltet, dann könnte man den auch prima zusammenklappen und transportieren.
    Die evtl. Ungleichheiten kann man ja durch Kürzen eines/ zweier Beine ausgleichen.
    Nur so ne Idee, spontan...
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hm, ja geht. Aber du hast trotzdem noch die Winkelform. Etwas blöd zum transportieren.
    Es sei denn, du setzt noch Scharniere ein...
    Aber dann wirds auch wieder schwerer.

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain